"Ladehemmungen"-SphereStatic

Hier geht es rund um das Verändern der Statics und die dazu nutzbaren Tools.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Harkon

"Ladehemmungen"-SphereStatic

#1 Beitrag von Harkon » 06 Feb 2004 16:51

Hoi @ all.

Ich verzweifel bald.. Ich habe alles so gemacht, wie es hier im Board steht..Doch dieses SphereStatic will einfach nicht machen..
Analyze geht noch, da findet er auch alles.. Hab auch die Bereiche makiert und überall nen Häckne usw.[ausser bei dem für spezielle ID`s] und wenn ich dann auch "Creat" klicke,rüht sich nichts :(
An was kann das liegen?

Help me please..

Sedin
Silber Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 20 Jan 2004 22:26

#2 Beitrag von Sedin » 06 Feb 2004 16:58

dumme frage vllt, aber hast du unter PatchObjects auch die zu patchenden Objekte ausgewählt?
(so das sie blau hinterlegt sind)

Seminor

#3 Beitrag von Seminor » 06 Feb 2004 17:59

hm, wenn du das UOSP meinst, dann soltlest bei Info mal schauen, da steht nämlich auch ein kleiner Button mit dem Namen Use... den solltest mal drücken.

Harkon

#4 Beitrag von Harkon » 06 Feb 2004 19:05

Semi ich bin zwar Blond, Ertin aber nicht :mrgreen:
Nene, ich nehme dieses SphereStatic1.4v oder so.
Und das will einfach nichts machen.... :(


-------------------
Mira hat geschrieben:dumme frage vllt, aber hast du unter PatchObjects auch die zu patchenden Objekte ausgewählt?
(so das sie blau hinterlegt sind)
jup!

@Edit by Malo - Doppelpost

Man!c Ae0n

Re: "Ladehemmungen"-SphereStatic

#5 Beitrag von Man!c Ae0n » 06 Feb 2004 21:50

Harkon hat geschrieben:Hoi @ all.

Ich verzweifel bald.. Ich habe alles so gemacht, wie es hier im Board steht..Doch dieses SphereStatic will einfach nicht machen..
Analyze geht noch, da findet er auch alles.. Hab auch die Bereiche makiert und überall nen Häckne usw.[ausser bei dem für spezielle ID`s] und wenn ich dann auch "Creat" klicke,rüht sich nichts :(
An was kann das liegen?

Help me please..
Du das Problem hatte ich am Anfang auch. Ich habs genau nach den tutorial gemacht. Aber er wollte und wollte die file nicht machen. da is mir aufgefallen dass er in den ordner c:\Static\ speichert. Dieses Programm scheint nicht in der Lage zu sein diesen Ordner selbstständig anzulegen. Also wenn der von dir angegebene ordner nicht existiert erstell ihn dann müsstes gehen. zumindest war das mein prob.

Harkon

#6 Beitrag von Harkon » 07 Feb 2004 02:44

Thx !
Das haut schon hin, aber ih kann immer noch nicht erlesen, was ich detaliert danach machen soll....?!

-------------

Icke nochmal.. Da sich keiner meinem Problem annimmt, wollt ich ma fregen, ob einer Ahnung von Staic with Axis hat, wenn ja, würde ich mich über eine PM freuen..

Mit besten Grüßen
Harkon

@Edit by Malo -> zum 2 male!

Man!c Ae0n

#7 Beitrag von Man!c Ae0n » 12 Feb 2004 23:28

hm...

wies weitergeht steht hier:

http://www.uodev.de/viewtopic.php?t=282

da ist nen prog von meinem kumpel was de gebrauchen könntest ;)

Antworten