Ich komm mit den statics net klar

Hier geht es rund um das Verändern der Statics und die dazu nutzbaren Tools.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Gesperrt
Nachricht
Autor
Man!c Ae0n

Ich komm mit den statics net klar

#1 Beitrag von Man!c Ae0n » 05 Feb 2004 20:47

Hi erstmal

ich hab hier mal son biscchen die seite durchsucht und dann ein tutorial zu staticsphere gefunden.

hab auch alles so hinbekommen wie es sein sollte. Er hat in den ordner static die patchfile erstellt. jetzt das problem...

ich hab WinXP...

wie gehts das compilen in die verdata.new unter XP?

PLZ help!

Matonor

#2 Beitrag von Matonor » 05 Feb 2004 20:58

wenn es mit cmd nicht geht:

ne alte startdiskette suchen. wenn ich mich recht erinnere müsste man auch über die winxp cd (damit booten) ne eingabeauffoderung kommen, oder vielleicht auch als option bei F8 beim startup.

Man!c Ae0n

#3 Beitrag von Man!c Ae0n » 06 Feb 2004 21:46

Danke hat sich erledigt. hab ein batch script von meinem kumpel bekommen damit gehts auch :)

Sedin
Silber Mitglied

#4 Beitrag von Sedin » 07 Feb 2004 01:42

waere es vllt moeglich das zu veroeffentlichen? ich bin nämlich zurzeit auch auf der suche nach einer loesung..

Gast

#5 Beitrag von Gast » 07 Feb 2004 02:09

Patch doch einfach mit axis static is eh 10 mal einfacher find ich :=)

Man!c Ae0n

#6 Beitrag von Man!c Ae0n » 11 Feb 2004 22:30

Von mir aus kann ich das tool online stellen. Ist mitlerweile ne .exe weil mein kumpel das umgeschrieben hat.

zum thema mit axis... VERGISS ES DAS GEHT NICHT!!! ich hab schon so oft versuchs damit sachen static zu machen oder dynamic... er hats zwar gepatcht und auch die .new datein geschrieben die ich dann umbenannt habe aber gebracht hats NULL!

ich stell die exe einfach mal auf meinem server bereit.

http://www.duneclan.de/UO/P2V/patch2verdata.exe

Merke! Dies Ding patcht nur, wenn ihr das Programm StaticSphere habt und dieses inclusive der spherepatch.exe (bei staticsphere dabei) im UO ordner habt. Weitere infos gibt das Programm selber.

Gast

#7 Beitrag von Gast » 11 Feb 2004 23:11

Hä? Ja also bei mir bringt es einiges must halt über die Dyn Item grad nen .nuke drüber das waraber auch ..

Man!c Ae0n

#8 Beitrag von Man!c Ae0n » 12 Feb 2004 18:05

Den letzten raff ich nicht....

Seminor

#9 Beitrag von Seminor » 13 Feb 2004 08:57

Bitte kein Offtopic und beim Thema bleiben. Tipps und Hilfe sind immer gerne gesehen, aber es sollte alles verständlich geschrieben sein und kein Kauderwelsch.

Gast

#10 Beitrag von Gast » 13 Feb 2004 10:51

Falls dú meinen Post meintest..

1. Also er ist zum Thread passend
2. Es is kein Offtopic? *schwall*

@ Man!c

Ja Patch alles und dann ebn IG mit .nuke über die Items... bei mir funktz alles wunderbar.. wenn du willst kannst dein Problem ja mal ggenauer beschreibn hellsehn kann ich au nich .. :wj:

Man!c Ae0n

#11 Beitrag von Man!c Ae0n » 13 Feb 2004 14:14

Sagen wirs so.

Dass man mit Axis Static machen kann weiß ich selber.
Ich habe aber davon gesprochen, Items wieder Dynamisch zu machen! :hm:

Das funktioniert nämlich garnicht bzw ich habe keine ahnung wie es gehen soll.

Gast

#12 Beitrag von Gast » 13 Feb 2004 15:14

Bei mir funtkz es einwandfrei da bin ich 100 pro nich der einzigste :dau:

^_°

Einfach dynicel Items machn bei Axis und dann unten Patch Dynamic die sachn aus wählen die du willst... im mittelfenster dann aplly patch saven, patchen fertig...!

Man!c Ae0n

#13 Beitrag von Man!c Ae0n » 13 Feb 2004 17:59

Also ich weiß nicht für wie blöd du mich hältst aber DAS kann ich acuh alleine. hab ich acuh genau so gemacht. und was ist? nix absolut nix. meine worldgems waren immernoch alle static.

Gast

#14 Beitrag von Gast » 13 Feb 2004 18:25

aso ersten halt ich dich nich für blöd wenn das so wäre würd ich garnich antworte ^_^

Mhh komisch bei mir gehts wiklich alles saug dir mal neuste axis und probier noma dabei serve aus client usw

Seminor

#15 Beitrag von Seminor » 13 Feb 2004 18:36

Aufgrund von langsam ausschweifenden Posts schliesse ich diesen Thread.
Wenn das Problem anderweitig gelöst wurde, braucht man da nicht weiterzudiskutieren.

*Thread closed*

Gesperrt