Is there Life?

Hier können fragen Anregungen etc zur Bearbeitung der Map, sowie den dazugehörigen Tools wie Dragon oder Worldforge gestellt werden.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
everhate
Senior Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 16 Mär 2004 12:40
Wohnort: Langenhagen / Hannover
Kontaktdaten:

Is there Life?

#1 Beitrag von everhate » 05 Jun 2013 23:04

Gibt es hier noch "aktive" Leute? Also wenn fragen auftauchen das ich die Stellen kann? Hab das ganze gerade mal wieder ausgebuddelt und setze ich an ne Map - denke da werden nach all den Jahren auch Fragen auftauchen :) würde mich freuen wenn es hier noch ein paar Lebendige gibt

Benutzeravatar
eri
Silber Mitglied
Beiträge: 361
Registriert: 13 Jan 2004 12:40
Wohnort: yeti-land (laut nacor ^^)
Kontaktdaten:

Re: Is there Life?

#2 Beitrag von eri » 06 Jun 2013 07:06

sagen wir mal so, aktuell gibts eher wenige die das bord täglich ansteuern.
Bild

Sirius
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: 07 Feb 2004 17:17
Kontaktdaten:

Re: Is there Life?

#3 Beitrag von Sirius » 06 Jun 2013 11:27

Aber ein paar gibts doch schon die beinahe täglich hier rein schaun.
Du kannst deine Fragen ja einfach mal stellen. Gerade im Mapping Bereich ist ja auch Eri hier regelmäßig vor Ort die sehr viel dazu sagen kann ;) Und wenn ich so seh wer hier noch öfter mal rein schaut ist da auch der ein oder andere dabei der von der Materie etwas Ahnung haben dürfte (mich eingeschlossen und ich schau auch täglich mehrmals hier rein).
-
--> No Signature <--
---

Benutzeravatar
everhate
Senior Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 16 Mär 2004 12:40
Wohnort: Langenhagen / Hannover
Kontaktdaten:

Re: Is there Life?

#4 Beitrag von everhate » 06 Jun 2013 21:59

hehe naja ich hab jetzt als "entspannung" mal wieder angefangen zu mappen - ist halt neben dem Webdesign echt relaxed ^^ nutze dafür aber ne Standard Dragon Table, weil ich damals nie so tief in die Materie bin das anzupassen... leider nur das wäre mir jetzt auch zu Anstrengend dafür das ich es nur nebenbei mache - werde aber sobald fragen auftauchen natürlich hier mal nachfragen :)

Antworten