Map fertig, aber Küste spinnt

Hier können fragen Anregungen etc zur Bearbeitung der Map, sowie den dazugehörigen Tools wie Dragon oder Worldforge gestellt werden.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
ShaoKhan
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 19 Okt 2012 17:09
Kontaktdaten:

Map fertig, aber Küste spinnt

#1 Beitrag von ShaoKhan » 19 Okt 2012 17:15

Hallo werte Community,

zuerst ... ich hab Google genutzt .... ich hab mich hier durch die Threads gelesen, leider ohne Erfolg.
Sicher hatte der ein oder andere schon das Problem, das die Map fertig ist, aber die Küsten(-ränder) einfach nur schrecklich aussehen.
Ich hab hier einige Tools probiert, welche zumeisst abstürzten (hab Win 7 64bit).
Derzeit bin ich mit dem Mulpatcher dran und setz die z-Werte richtig und pack immer noch 1 Tile Wasser drauf.
Kann doch nicht Sinn und Zweck sein ? Ich hab Küste die ist so lang wie England glaub ich.

Zum Server: er läuft unter RunUO 2.2.

Map erstellt mit PS und dann mit Dragon 11 das mul File erzeugt.

Ich hoffe das genügt an Infos, damit mir jemand helfen kann. Mein Dank im voraus.

Beste Grüße, ShaoKhan

Benutzeravatar
eri
Silber Mitglied
Beiträge: 361
Registriert: 13 Jan 2004 12:40
Wohnort: yeti-land (laut nacor ^^)
Kontaktdaten:

Re: Map fertig, aber Küste spinnt

#2 Beitrag von eri » 20 Okt 2012 10:43

die 11er version macht aber keine probs bei den küsten

bitte zeig bilder der küste -> ingame screen sowie ausschnitt aus dem bmp (farbecht!)
Bild

ShaoKhan
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 19 Okt 2012 17:09
Kontaktdaten:

Re: Map fertig, aber Küste spinnt

#3 Beitrag von ShaoKhan » 23 Okt 2012 20:43

Hallo eri, danke für deine Antwort.
Hat sich nun aber erledigt das ganze ;)
Ich hab vergessen nach dem benutzen von Dragon auch DragonSP noch mal laufen zu lassen ;)

Ich hatte nun schon angefangen die Küsten-Tiles alle per Hand zu setzen 8o

Aber nu is allet jut und passt soweit.

Grüße ausse Hauptstadt ;)

Antworten