Hallo werte Community,
zuerst ... ich hab Google genutzt .... ich hab mich hier durch die Threads gelesen, leider ohne Erfolg.
Sicher hatte der ein oder andere schon das Problem, das die Map fertig ist, aber die Küsten(-ränder) einfach nur schrecklich aussehen.
Ich hab hier einige Tools probiert, welche zumeisst abstürzten (hab Win 7 64bit).
Derzeit bin ich mit dem Mulpatcher dran und setz die z-Werte richtig und pack immer noch 1 Tile Wasser drauf.
Kann doch nicht Sinn und Zweck sein ? Ich hab Küste die ist so lang wie England glaub ich.
Zum Server: er läuft unter RunUO 2.2.
Map erstellt mit PS und dann mit Dragon 11 das mul File erzeugt.
Ich hoffe das genügt an Infos, damit mir jemand helfen kann. Mein Dank im voraus.
Beste Grüße, ShaoKhan
Map fertig, aber Küste spinnt
Moderator: Mods - Mulbearbeitung
- eri
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Re: Map fertig, aber Küste spinnt
die 11er version macht aber keine probs bei den küsten
bitte zeig bilder der küste -> ingame screen sowie ausschnitt aus dem bmp (farbecht!)
bitte zeig bilder der küste -> ingame screen sowie ausschnitt aus dem bmp (farbecht!)

Re: Map fertig, aber Küste spinnt
Hallo eri, danke für deine Antwort.
Hat sich nun aber erledigt das ganze
Ich hab vergessen nach dem benutzen von Dragon auch DragonSP noch mal laufen zu lassen
Ich hatte nun schon angefangen die Küsten-Tiles alle per Hand zu setzen
Aber nu is allet jut und passt soweit.
Grüße ausse Hauptstadt
Hat sich nun aber erledigt das ganze

Ich hab vergessen nach dem benutzen von Dragon auch DragonSP noch mal laufen zu lassen

Ich hatte nun schon angefangen die Küsten-Tiles alle per Hand zu setzen

Aber nu is allet jut und passt soweit.
Grüße ausse Hauptstadt
