Dragon
Moderator: Mods - Mulbearbeitung
- eri
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Re: Dragon
was für ein mod soll sp sein?
alle offiziell ziehbaren mods (der von uodev und die von ryandor) generieren statics und generieren küsten.
meisten fehlerquellen:
-falsch oder fehlerhaft indiziertes bmp
-farbtabelle und scripte sind von unterschiedlichen mods
-falsche pinseleinstellung im malprog
achja, das tool wurd für max uo-ml entwickeln, und ausschliesslich fürn 2d bereich. abweichungen bei anderer verwendung durchaus möglich - und das wäre nicht so leicht behebbar, da niemand das tool noch suportet. mit etwas glück reicht nur das anpassen der scripte ...
alle offiziell ziehbaren mods (der von uodev und die von ryandor) generieren statics und generieren küsten.
meisten fehlerquellen:
-falsch oder fehlerhaft indiziertes bmp
-farbtabelle und scripte sind von unterschiedlichen mods
-falsche pinseleinstellung im malprog
achja, das tool wurd für max uo-ml entwickeln, und ausschliesslich fürn 2d bereich. abweichungen bei anderer verwendung durchaus möglich - und das wäre nicht so leicht behebbar, da niemand das tool noch suportet. mit etwas glück reicht nur das anpassen der scripte ...

Re: Dragon
Danke für die Antwort
Mit Dragon Sp meinte ich die Exe-datei dragonsp
scheint wohl an meinen scripten zu liegen, keine küsten, keine statics
oder liegt es vll am clienten?
ich hab auf jedenfall die uodev version benutzt ( unverändert) trotzdem nur keine küsten und keine statics
Mit Dragon Sp meinte ich die Exe-datei dragonsp

scheint wohl an meinen scripten zu liegen, keine küsten, keine statics
oder liegt es vll am clienten?
ich hab auf jedenfall die uodev version benutzt ( unverändert) trotzdem nur keine küsten und keine statics
- eri
- Silber Mitglied
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Re: Dragon
mit der unveränderten uodev version liegt der fehler bei dir, denn diese version hat keine fehler in den betweens, itemscripten oder küsten
unter how-to in diesem forum gibts ne anleitung für dragon ...
die meisten fehlerquellen nannte ich dir schon. bei der uodev version fällt der punkt, dass scripte und farbtabelle von unterschiedlichen mods sind schonmal flach.
bliebe noch die kontrolle des indizierungsvorgang -> tut hier auf uodev bzw suche nach tuts dein malprog betreffend
kontrolliere die einstellung deiner malwerkzeuge bezüglich deckkraft und durchlässigkeit beim auswahlwerkzeug -> tut hier auf uodev bzw suche nach tuts dein malprog betreffend
zum schluss bliebe die wahl deiner uo-version. client grösser als 5.x (ml) wird massig anpassung der scripte bedürfen -> tutorial für scriptchange findest du auch hier bei uodev
unter how-to in diesem forum gibts ne anleitung für dragon ...
die meisten fehlerquellen nannte ich dir schon. bei der uodev version fällt der punkt, dass scripte und farbtabelle von unterschiedlichen mods sind schonmal flach.
bliebe noch die kontrolle des indizierungsvorgang -> tut hier auf uodev bzw suche nach tuts dein malprog betreffend
kontrolliere die einstellung deiner malwerkzeuge bezüglich deckkraft und durchlässigkeit beim auswahlwerkzeug -> tut hier auf uodev bzw suche nach tuts dein malprog betreffend
zum schluss bliebe die wahl deiner uo-version. client grösser als 5.x (ml) wird massig anpassung der scripte bedürfen -> tutorial für scriptchange findest du auch hier bei uodev

Re: Dragon
danke eri,
muss am clienten liegen, der ist ziemlich neu:)
ich guck mal aber danke nochmal !
muss am clienten liegen, der ist ziemlich neu:)
ich guck mal aber danke nochmal !