Alte map0 auf ML Maße vergrößern, wie?

Hier können fragen Anregungen etc zur Bearbeitung der Map, sowie den dazugehörigen Tools wie Dragon oder Worldforge gestellt werden.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Sirius
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: 07 Feb 2004 17:17
Kontaktdaten:

Alte map0 auf ML Maße vergrößern, wie?

#1 Beitrag von Sirius » 07 Jul 2009 11:58

Wir wollen mit der Umstellung unseres Servers auf die neue Sphere auch die neuen Maps nutzen und dabei die Größe der map0 anpassen.

Ich hab jetzt schon Stundenlang in allen möglichen Foren gesucht, aber so richtig was handfestes gibt es dazu irgendwie nicht oder ich bin einfach noch nicht darauf gestoßen.

Kennt von euch jemand ein Tool oder eine Möglichkeit wie wir unsere alte map0 von 6144x4096 auf 7168 x 4096 vergrößern oder auch kopieren können?
Die Staidx sollte natürlich auch mit angepasst werden soweit nötig.
-
--> No Signature <--
---

Incanus
Junior Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 04 Feb 2004 16:29
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Incanus » 07 Jul 2009 12:58

Schau dir mal RadMap Copy an.
Damit sollte es möglich sein eure bisherige Map in eine ML Map hinein zu kopieren.

Antworten