Texturen ändern sich bei schrägen

Hier können fragen Anregungen etc zur Bearbeitung der Map, sowie den dazugehörigen Tools wie Dragon oder Worldforge gestellt werden.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Nachricht
Autor
Slay
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 19 Aug 2006 05:24

#16 Beitrag von Slay » 12 Jun 2009 11:15

ok wenn ich alle textfiles rausnehme und dann mit dem 6er client einlogge stimmen die texturen tatsächlich wieder....unglaublich....cool das hilft mir schon nen schritt weiter :) nun nur noch rausfinden welche genau es ist :)
vielen dank

Edit:
Es wurde mir auch schonmal gesagt die rauszukopieren, ka was ich da falsch gemacht hab das es keinen unterschied machte, aber es ist die TexTerr-Datei die es falsch darstellen lässt.

Edit2:
Es geht nun. Ich hab die Texturen neu verlinkt und nu gehts :)
Vielen Dank nochmal!

Sirius
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: 07 Feb 2004 17:17
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Sirius » 12 Jun 2009 15:43

Super, freut mich :) Und danke für die Rückmeldung an welcher Datei es lag!
-
--> No Signature <--
---

Antworten