Soweit ich weiss gibt es zu dem Steinboden der bei euch flach verläuft keine Texturen. Die zur Verfügung stehenden Texturen findet ihr in der Texmaps.mul/Textidx.mul und werden benötigt um den Boden auf eine Schräge Fläche zu projezieren.
Ich denke mal, dass die Textur bei diesem Boden weggelassen wurde weil es bei diesen Steinen wohl etwas komisch aussähe wenn sie durch die Schrägen verzerrt dargestellt werden.. Ist aber nur eine Vermutung.
Um den Boden trotzdem schräg verlegen zu können wurde sehr wahrscheinlich in der Tiledata einfach eine andere Textur für diesen Boden angegeben. Schaut da einfach mal nach.
Es sollte kein Problem sein den Boden als Texture in die Texmaps.mul ein zu fügen und dann in der Tiledata darauf zu verweisen. Ob es aber gut aussieht wenn diese Art von Steine durch die Schräge verzerrt werden kann ich nicht sagen
Detailierte Infos über Map/Art/Tiledata etc. könnt ihr auch im Tutorial "Kleanthes Patching for Dummies" finden:
http://www.irian.de/patching/kapitel3.html
Edit: ok, vergessts, hab überlesen, dass du wohl schon die Verlinkung kontrolliert hast.
Edit2: Kannst du mal ein Bild posten wie es "richtig" aussehn soll? Würde helfen das Problem etwas besser zu verstehn, glaube nämlich, dass ich das falsch interpretiert habe.