Mulpatcher - Worldeditor-Fehler

Hier können fragen Anregungen etc zur Bearbeitung der Map, sowie den dazugehörigen Tools wie Dragon oder Worldforge gestellt werden.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Zero

Mulpatcher - Worldeditor-Fehler

#1 Beitrag von Zero » 30 Mär 2009 13:16

Beim Worldeditor bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich diverse Bereiche der Map nur ansehe:

exception class : Exception
exception message : TglBitmap2D.GenTexture - The size for the texture is to large. It's may be not conform with the Hardware..

main thread ($43c):
00513f26 mulpatcher.exe glBitmap 4444 TglBitmap2D.GenTexture
00540e6b mulpatcher.exe uSEditorForm 625 TSEditorForm.PaintWorld
00540228 mulpatcher.exe uSEditorForm 341 TSEditorForm.ApplicationEventsIdle
0049bf7a mulpatcher.exe Forms 7016 TApplication.Idle
0049b49e mulpatcher.exe Forms 6715 TApplication.HandleMessage
0049b72a mulpatcher.exe Forms 6799 TApplication.Run
00572bdc mulpatcher.exe mulpatcher 95 initialization


Außerdem sind in der Palette nur pinke Texturen, teile der Map haben schwarze Tiles und Fehler. Alle Muls sind geladen bzw. in die Pfade eingetragen. Kann das daran liegen, dass die texidx/texmaps neue, von mir gemachte texturen enthält?

Würde mich über eure Hilfe freuen!

Zero

#2 Beitrag von Zero » 30 Mär 2009 21:00

Scheint behoben zu sein! Lag wohl an "fehlerhaften" art-mulfiles! ;) Nachdem die ausgetauscht wurden, geht der worldeditor ohne jegliche fehler.

Antworten