Mapprogramm "TSMC"

Hier können fragen Anregungen etc zur Bearbeitung der Map, sowie den dazugehörigen Tools wie Dragon oder Worldforge gestellt werden.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Zero

Mapprogramm "TSMC"

#1 Beitrag von Zero » 30 Mär 2009 00:42

Würde gerne wissen ob jemand das Map-Bearbeitungsprogramm TSCM hat oder weiß wo man es runterladen kann. Mit Google konnte ich nichts finden, bei Ryandor ist es nicht(mehr) im Downloadbereich, das dortige Forum ist veraltet.. Auch aus der Seite von Sydius, der das Programm erstellt hat, ist es verschwunden.

Geht mir in erster Linie um Map to Bitmap, da Dragon wegen derlückenhaften farbpaletten in dieser hinsicht nichts taugt. Wär dankbar für Hilfe.

Zero

#2 Beitrag von Zero » 19 Apr 2009 00:52

Weiß hier echt keiner was über das Programm?

Sirius
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: 07 Feb 2004 17:17
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Sirius » 19 Apr 2009 10:54

Wie heisst es denn ausgesprochen? Die Abkürzung sagt mir jetzt nix
-
--> No Signature <--
---

Haasenfuss
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 15 Jan 2004 16:18
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Haasenfuss » 19 Apr 2009 11:26

True-color Syd's Map Converter
Quelle: http://www.sydius.net/projects.html

Hab zwar auch schon gesucht, ob ich das evtl. irgendwo gespeichert habe, aber bis jetzt noch nichts gefunden...

Sirius
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: 07 Feb 2004 17:17
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Sirius » 19 Apr 2009 11:33

Hab auch grad geschaut, ich habs leider nicht.
-
--> No Signature <--
---

Antworten