[erledigt] Großflächig Textur austauschen

Hier können fragen Anregungen etc zur Bearbeitung der Map, sowie den dazugehörigen Tools wie Dragon oder Worldforge gestellt werden.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Sayshara

[erledigt] Großflächig Textur austauschen

#1 Beitrag von Sayshara » 17 Mai 2008 10:23

Hallo zusammen,

ich habe Folgendes Problem. Oder sagen wir eher Hnderniss, kein wirkliches Problem.
Also ich möchte einzelne Landteile einer Map wo derzeit noch der Frühling residiert umwandeln in eine Winterlandschaft. Ich habe bisher immer mit uomapeditor gearbeitet und war ganz zufrieden, allerdings suche ich nach einer alternative mit der ich Großflächig arbeiten kann.

Kennt jemand ein Gutes Mapping Tool mit dem es möglich ist Großflächig zu arbeiten?
SUFU habe ich genutzt und das halbe forum fuer mapping auf den kopf gestellt aber nichts gescheites gefunden.

Danke im vorraus und Allen ein angenehmes wochenende.

MFG dat Angel :angel2:
Zuletzt geändert von Sayshara am 17 Mai 2008 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Sayshara

#2 Beitrag von Sayshara » 17 Mai 2008 10:41

Ähm ja, Problem hat sich erübrigt nachdem ich nun endlich das Maptool vom Mulpatcher ans laufen gekriegt habe. :)

Dennoch Danke und ein schönes Weekend.

MFG

Antworten