Welche DragonVersion kann was?

Hier können fragen Anregungen etc zur Bearbeitung der Map, sowie den dazugehörigen Tools wie Dragon oder Worldforge gestellt werden.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Mertur

Welche DragonVersion kann was?

#1 Beitrag von Mertur » 24 Apr 2008 17:42

Hi

Ich hätte zwei Bitten/Fragen:

Welche Dragon Mods können was?
Ich hab gelesen, dass manche mit der Küste besser klarkommen, eins mit 2er Höhen arbeitet, etc.
Weiss wer, welches Mod was besonderes kann?

Wo finde ich die UODEV Dragon Scripte? Im Downloadbereich auf der Seite hab ich nur die Prog-Files gefunden.

gruß+thx

Benutzeravatar
eri
Silber Mitglied
Beiträge: 361
Registriert: 13 Jan 2004 12:40
Wohnort: yeti-land (laut nacor ^^)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von eri » 24 Apr 2008 17:47

http://www.ryandor.com/files/


die mods ziehen .... unter addon das png gif oder bmp öffnen und anhand der farbtabelle gucken was welche version kann ;)
Bild

Mertur

#3 Beitrag von Mertur » 24 Apr 2008 20:41

hehe, auch wieder wahr ;)

ich post meine ergebnisse dann noch hier, damit der thread zum suchen auch sinn macht

Mertur

#4 Beitrag von Mertur » 24 Apr 2008 21:21

ok, hab dragon 8, 9 & 10 gefunden
aber weiterhin find ich die uodev scripte nicht (bzw. auch die colortable)

Silarion_

#5 Beitrag von Silarion_ » 24 Apr 2008 22:51

Bei der UODEV Version die ich hier runtergeladen habe, waren die Scripte dabei ....

Mertur

#6 Beitrag von Mertur » 25 Apr 2008 09:41

hab die uodev version gefunden... thx

Torina

#7 Beitrag von Torina » 31 Mär 2010 22:46

Könnte mir bitte jemand den Link schicken für die UoDev Version?

krieg irgendwie keine Farbpalette.

Antworten