Download uosp

Hier können fragen Anregungen etc zur Bearbeitung der Map, sowie den dazugehörigen Tools wie Dragon oder Worldforge gestellt werden.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Silarion_

Download uosp

#1 Beitrag von Silarion_ » 11 Apr 2008 13:39

Suche das Tool uosp (UO Static Patcher von uocm.de / macht aus dem Worldsave Statics)

Leider ist die Seite offline und auf anderen Seiten hab ich das Prog nicht gefunden.

Hat wer uosp noch? Oder eine Alternative?

Sil

Silarion_

#2 Beitrag von Silarion_ » 11 Apr 2008 13:41

Nachtrag: Bei der Suche im Downloadbereich hier aud uodev (da sollte das Tool zu finden sein) krieg ich ne Fehlermeldung über Debug-Modus des Downloadbereichs.

Silarion_

#3 Beitrag von Silarion_ » 11 Apr 2008 13:51

Nach langem suchen findet sich was hier: http://uoidn.altervista.org/main.htm

Der ist angeblich für Sphere 54 + 55 .....

Weiß wer aus Erfahrung, ob der auch in 56b geht? (Gehen wirds schon, aber obs brauchbar ist?)

Gibt es gute Alternativen?


EDIT:

sch... falsches Forum bin ich auch noch .... glaub bin wieder zu lange am PC und brauch ne Pause. Sorry Mods!

Dwayne1988
Senior Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 25 Nov 2007 22:29
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Dwayne1988 » 11 Apr 2008 15:02

nimm lieder Multool ist zuverlässiger zum patchen als manche andere pseudo methoden die dir nur bugs reinbauen die bei Centred z.B abstruz sorgen.
Bild

Stordyr

#5 Beitrag von Stordyr » 11 Apr 2008 17:40

*hust* es empfiehlt sich immer (egal welches tool), regelmäßig die statics zu indizieren. Grade bei großen Änderungen... ich weiß jetzt nicht konkret wie krass das bei CentrED is, aber z.B. die Axiskarte, die ja direkt aus den Muls gebaut wird, kann es garnicht leiden, wenn die statics irgendwie krautig ist und das passiert AUCH beim Nutzen des Multools... :)

Und so groß sind die Dateien ja nun nicht, dass man sie nicht mal ganz ausliefern kann....

Antworten