Funktionierende Dragon/UODEV-Scripte?

Hier können fragen Anregungen etc zur Bearbeitung der Map, sowie den dazugehörigen Tools wie Dragon oder Worldforge gestellt werden.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Falk Hinrah

Funktionierende Dragon/UODEV-Scripte?

#1 Beitrag von Falk Hinrah » 19 Mär 2008 18:50

Nachdem ich jetzt 3 Tage lang das Forum durchkämmt und in meinen Scripten herumprobiert habe bis mein Kopf sich anfühlte als gehöre er einem Preisboxer.... schreibe ich meine Bitte einfach mal hier rein.


Wäre es möglich dass jemand, der funktionierende Dragon-Scripte hat und mit deren Ergebnissen zufrieden ist, diese mal hier rein stellt damit man sich die downloaden kann? Weil die vom Dragon/UODev-Version - Download machen mich wahnsinnig!

*ganz lieb bitte bitte mach*

Benutzeravatar
eri
Silber Mitglied
Beiträge: 361
Registriert: 13 Jan 2004 12:40
Wohnort: yeti-land (laut nacor ^^)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von eri » 19 Mär 2008 19:00

scripte die passen ... das kannst knicken

wirst keine version finden die das mass aller dinge ist ;)

man muss abwägen was man braucht und worauf man verzichten kann - und bei soem tool wie dragon musst du immer auf etwas verzichten

der eine mod macht schicke höhen in 2er schritten, der andere hat mehr texturen, wieder ein anderer mod kann alles, aber nix gescheit .......


http://www.ryandor.com/files/

leider wie bei allem ... zieh dir die mods, probiers aus und entscheide dich für einen mod
Bild

Falk Hinrah

#3 Beitrag von Falk Hinrah » 19 Mär 2008 19:04

Schon, aber mir geht es z.B. darum dass die Scripte von der UO-Dev-Version dicke Fehler einbauen beim Übergang zwischen Wald und Sumpf und vor allem an der Nordwestküste Land zu Wasser... und jemand der ein wenig mehr Ahnung von den Scripten hat könnte diese Fehler mit wenigen Handgriffen beheben... es muss also Scripte geben die zumindest fehlerlos funktionieren, wenn sie auch nicht das Maß aller Dinge sind.

Falk Hinrah

#4 Beitrag von Falk Hinrah » 19 Mär 2008 19:05

Übrigends, bei http://www.ryandor.com/files/ bekomme ich:
Die von Ihnen aufgerufene Adresse, http://www.ryandor.com/files/, ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.

nazghul

#5 Beitrag von nazghul » 19 Mär 2008 19:08

dann solltest Du Deinem Internet-Explodierer et al mal in den Hintern treten. Ich bekomme

Code: Alles auswählen

Index of /files

    * Parent Directory
    * Atitude_chart.jpg
    * Dragonmod10.zip
    * WF65msg.txt
    * blankdiffs.zip
    * candyman-dragon-scripts.zip
    * cartograph.zip
    * cartographydll.rar
    * caveentrances2.pdf
    * colors.xml
    * drag9-ingame-table1.png
    * drag9-ingame-table2.png
    * dragon-mod-8.zip
    * dragon-mod9-labelled.aco
    * dragon-mod9.zip
    * dragon2_2004_06_06.zip
    * dragonassist.zip
    * dragonassist2.zip
    * dragonmod11-gimp.gpl
    * gimpmod9pal.zip
    * guide/
    * i.mage.zip
    * makingmaps.11.pdf
    * melody.exe
    * mod9plus-readme.txt
    * mod9plus.zip
    * mod9techinfo.zip
    * multool.zip
    * punt/
    * staticsfreeze.zip
    * truncator.zip
    * uo_create_dungeon_on_map.pdf
    * uocopy.zip
    * worldforge61.zip
    * worldforge65.zip


Benutzeravatar
eri
Silber Mitglied
Beiträge: 361
Registriert: 13 Jan 2004 12:40
Wohnort: yeti-land (laut nacor ^^)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von eri » 19 Mär 2008 19:20

äähm ... wenn übergang wald nach sumpf nicht gesetzt wird, dann fehlt der ....so einfach ^^
da musst du dir einfach ein script rauspacken wo wald oder sumpf is, und rest editieren .....oder die anderen mods ziehen und gucken ob da was dabei ist

natürlich am ende noch die betweens editieren sonst findet dragon das skript net.....
Bild

Antworten