OSI Map zum Download?
Moderator: Mods - Mulbearbeitung
OSI Map zum Download?
Hi,
ich wollte mal fragen ob man irgendwo die OSI Map als .bmp runterladen kann. Die SuFu hat mir 20 Seiten gegeben.Leider alle ohne wirklichem Ergebnis.
Mit freundlichen Grüßen Chira
ich wollte mal fragen ob man irgendwo die OSI Map als .bmp runterladen kann. Die SuFu hat mir 20 Seiten gegeben.Leider alle ohne wirklichem Ergebnis.
Mit freundlichen Grüßen Chira
- Overkiller
- Moderator (Sphere)
Sprich: Du brauchst eine Bitmap, die Du mit Paint o.ä. veränderst und anschließend mit Dragon wieder einlesen kannst?
Dann helfen Dir die Bitmaps aus InsideUO usw. wohl nicht weiter - wenn ich mich recht erinnere, braucht Dragon bestimmte Farben, die Landschaftstypen zugeordnet sind.
Tip: Besorg Dir Centred, oder nimm den WorldEditor des Mulpatcher und ändere Deine Welt direkt
Dann helfen Dir die Bitmaps aus InsideUO usw. wohl nicht weiter - wenn ich mich recht erinnere, braucht Dragon bestimmte Farben, die Landschaftstypen zugeordnet sind.
Tip: Besorg Dir Centred, oder nimm den WorldEditor des Mulpatcher und ändere Deine Welt direkt
- Tantarius
- Silber Mitglied
Würde ich auch sagen, weil wenn du mit Dragon die map zu einer Bitmap machst, dann wirst du viele Fehler haben weil Dragon nur eine bestimmte anzahl an Farben zur ferrügung hat und die OSI Map viel geanuer ist, um sie mit Dragon darzustellen.
Nimm den Mulpacher damit kannst du ähnlich wie mit einem Bautool arbeiten und die Änderungen vornehmen.
Nimm den Mulpacher damit kannst du ähnlich wie mit einem Bautool arbeiten und die Änderungen vornehmen.
Stony hat geschrieben:ich rede und rede, aber keine hört mir zu..