Worldforge & Höhlendecke

Hier können fragen Anregungen etc zur Bearbeitung der Map, sowie den dazugehörigen Tools wie Dragon oder Worldforge gestellt werden.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
puls3

Worldforge & Höhlendecke

#1 Beitrag von puls3 » 03 Jun 2007 02:18

Hallo zusammen,

bastel grade fleissig an einer Map mit Dragon & Worldforge.
Habe nur das Problem, das ich die Höhlendecken nicht mit Worldforge eingezeichnet bekomme. Wenn ich in eine Höhle in einem Berg "abdecken" will, zeichnet Worldforge die Tiles auch auf die richtige Höhe, die darunterliegende Höhle wir dabei jedoch überschrieben, anstatt Sie als Layer einzusetzen.

Kann mir da mal jemand behilflich sein? Vielen Dank!

Sedin
Silber Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 20 Jan 2004 22:26

#2 Beitrag von Sedin » 03 Jun 2007 03:17

Du kannst keine Höhlendecke + Höhlenboden allein durch Bearbeiten der Map erzeugen.
Pro "Feld" in der Map ist immer nur eine Textur mit einem Höhenwert möglich - mehrere "Layer" gibt es nicht.

Das, was du als Höhle kennst, sind Static Items (Höhlenboden) die im Inneren eines Berges gesetzt wurden.

Antworten