Bäume von Standard Karte entfernen

Hier können fragen Anregungen etc zur Bearbeitung der Map, sowie den dazugehörigen Tools wie Dragon oder Worldforge gestellt werden.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Nachricht
Autor
Seminor

#16 Beitrag von Seminor » 05 Mär 2004 10:40

zum Area cleanen nehm ich persönlich WF mit der Option Fill/Clear aber bitte aufpassen, es kam schon mal vor, daß einer vergessen hat, das Häkchen bei map.mul vorher wegzumachen :D

Soulchain

#17 Beitrag von Soulchain » 05 Mär 2004 22:43

Ich kann da Seminor nur zustimmen, WF ist für das komplette aufräumen einfach sehr gut geeignet (meiner Meinung nach). Mit UOSIR habe ich übrigens auch so meine Probs. Ich kann zwar einzelne Items ohne Probleme löschen, allerdings funktioniert die Area Clean Funktion bei mir auch nicht !
Die Story mit dem haken is übrigens witzig :)

Soul

Sedin
Silber Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 20 Jan 2004 22:26

#18 Beitrag von Sedin » 06 Mär 2004 13:34

ok mein problem hat sich erledigt, die static items waren auch noch in der verdata drinnen, somit hat das das bearbeiten der static garnix gebracht ;)

Antworten