Dragon macht mal wieder Probleme

Hier können fragen Anregungen etc zur Bearbeitung der Map, sowie den dazugehörigen Tools wie Dragon oder Worldforge gestellt werden.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
LeNoir

Dragon macht mal wieder Probleme

#1 Beitrag von LeNoir » 21 Aug 2006 20:30

Hallo zusammen,

ich arbeite zur Zeit mit Dragon (von hier gesaugt), Jetzt wollte ich Höhlenboden setzten, schaue demnach also auf die Farbskala welche Farbe denn für Höhlenboden wäre (lt. Skala: #991E99, #B323B3, #CC28CC und für die Höhlenwand #330A33), beginne dann auch mit diesen Farben zu zeichnen, als ich dann das nächste mal einmal probe schaue (in map umwandeln und Homeserver schauen) stelle ich fest das die Fläche die eigentlich Höhlenboden sein sollte Cobblestone in einer schwindelerregenden Höhe ist (hab ich mir jetzt leider nicht notiert).
Was tue ich also nun? Kann mir jemand einen Tip geben, weil auf Höhlen verzichten möchte ich nun nicht deswegen?!

Waranus

#2 Beitrag von Waranus » 01 Sep 2007 13:10

Hast du darauf geachtet, dass du indizierte Farben benutzen musst und dann bei diesem Schritt auch gleichzeitig als Colortable diejenige aus dem Dragon-Ordner angeben musst?

Antworten