Dragon und Wasser Statics

Hier können fragen Anregungen etc zur Bearbeitung der Map, sowie den dazugehörigen Tools wie Dragon oder Worldforge gestellt werden.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Neran

Dragon und Wasser Statics

#1 Beitrag von Neran » 11 Aug 2006 13:48

Hallo,

Seid einpaar Tagen beschäftige ich mich mit Mapping und so, und gestern hab ich das erste mal mit Dragonsp meine statics gemacht. Aber beim Wasser schaut es dann immer so aus;

Bild

Was ist der Fehler, warum das so aus sieht?

Moe

#2 Beitrag von Moe » 11 Aug 2006 20:32

Da du keine richtige Beschreibung lieferst, kann ich nur raten: Z-Level von Wasser und/oder Land sind falsch.

und lies mal das hier: http://www.seidseit.de/

Neran

#3 Beitrag von Neran » 11 Aug 2006 22:22

*g*

Ich bin zwar in Wien geboren und habe dort 2 jahre gelebt aber bin in der Türkei aufgewachsen und werde noch 2 jahre hier leben. Aber danke für den hinweis, ich hatte schon so meine Zweifel ob es "seid" ist oder "seit" =)

Aber ich glaube nicht, dass es an dem Z-Level liegt, weil auch am Nord ufer hab ich die gleichen Farben benützt aber da stimmt alles, nur beim Süd Ufer gibt es solche Fehler.

Nacor
Administrator

#4 Beitrag von Nacor » 12 Aug 2006 18:11

amm nordufer sieht man es nur nicht ;) aber passen wirds da auch net

Neran

#5 Beitrag von Neran » 12 Aug 2006 18:32

Öhm.. Achso...

Was ist aber dann flasch? Weil, das wasser ist -5 und das Gras ist bei 0. Muss ich da zwischen noch etwas zeichnen? Da ist nur dieses Gras (0) und das Wasser (-5), und es ist auch beim tieferem Wasser so.

Vorlost

#6 Beitrag von Vorlost » 12 Aug 2006 19:15

tüdlü

hatte dir heut mittag ma ne pm geschickt. habe da was für dich ;) liegt net an deiner bmp datei, sondern an dragon^^ add mich ma im icq...

Sedin
Silber Mitglied

#7 Beitrag von Sedin » 13 Aug 2006 18:41

Welchen Sinn hat es, die Lösung "geheim" zu halten?

Wenn du weißt, woran es liegt, dann sag es auch öffentlich - davon leben Foren wie UODEV.

Vorlost

#8 Beitrag von Vorlost » 13 Aug 2006 20:50

weil 1. hats bei mir geklappt, bei ihm aber nicht

2. ich ihm daten zuschicken muss. da ichd as über meinen server mache und da traffic begrenzt ist.

genug antworten!? gut!!

Sedin
Silber Mitglied

#9 Beitrag von Sedin » 14 Aug 2006 10:05

Vorlost hat geschrieben:weil 1. hats bei mir geklappt, bei ihm aber nicht
Und das hast du vorher schon gewusst? Ich versteh das Argument nicht.

Ich merk schon, du fühlst dich gleich angegriffen. War nicht meine Absicht.

Vorlost

#10 Beitrag von Vorlost » 14 Aug 2006 16:01

ja iss doch glas klar, ich wollt erstmal schaun, obs wirklich genau klappt oder obs nen flopp ist. wies sich rausstellte nachher wars nen flopp. häätt ichs jetz direkt gepostet hättens andere versucht unds geheule wär groß gewesen. aber das iss hier wohl kerin thread ind em ich mich für hilfe rechtfertigen muss. ich schlage vor, man geht aufs eigentliche tzhema zurück sonst sollte mans closen

MFG
Vorlost

Antworten