Mapping mit Mulpatcher

Hier können fragen Anregungen etc zur Bearbeitung der Map, sowie den dazugehörigen Tools wie Dragon oder Worldforge gestellt werden.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Neran

Mapping mit Mulpatcher

#1 Beitrag von Neran » 07 Aug 2006 11:28

Hallo =)

Also ich arbeite gerade mit dem Mulpatcher an der Map. Ich mache gerade einen Wanderweg über einen Berg. Jedoch, wenn ich über den Weg gehe und mit .where mir die Höhe anzeigen will, dann meint er ich sei auf 2 oder 5, obwohl nach dem Mulpatcher dieser Weg bei min 2 und max bei 50 liegt.

Und deswegen wenn ich dann auf dem Weg, logout mache und mich dann wieder einlogge, bin ich im Berg drinnen, Z-Level: 2.

Ich weiß ja jetzt nicht ob das vom Mulpatcher ist, aber ich hab das mal gedacht weil ich ja mit dem arbeite. Vielleicht hat es ja auch ein anderes Problem.. :))

Sedin
Silber Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 20 Jan 2004 22:26

#2 Beitrag von Sedin » 07 Aug 2006 13:16

Vermutlich sind die map0.mul auf die der Client zugreift und die, die vom Emulator verwendet wird, nicht identisch. Einfach immer beiden die aktuellsten .mul Dateien zur Verfügung stellen, dann gibts keine Probleme.

Neran

#3 Beitrag von Neran » 07 Aug 2006 20:32

Vielen Dank, genau das war es :))

Antworten