Dragon erstellt mir nur Mist, kann keine 8Bit Map speichern

Hier können fragen Anregungen etc zur Bearbeitung der Map, sowie den dazugehörigen Tools wie Dragon oder Worldforge gestellt werden.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Nachricht
Autor
Zur

#16 Beitrag von Zur » 26 Sep 2006 08:54

habe sowohl diesen eintrag drin als auch die map jetzt mit 8bit indiziert gespeichert die map sieht super aus, aber ich kann mich nirgends bewegen.

Matonor

#17 Beitrag von Matonor » 26 Sep 2006 11:41

Die Map muss sowohl dem Clienten, als auch dem Server bereitgestellt werden, also du musst sie in die ordner legen, wo Client bzw Server drauf zugreifen. Außerdem solltest du dich auf oder über das bodenlevel teleportieren, weil du eventuell im Boden gespawnt wirst.

Zur

#18 Beitrag von Zur » 26 Sep 2006 14:33

da das ganze bisher nur auf meiner homesphere läuft greifen client und sphereserver auf die selben dateien zu.

Habe das mit dem über boden level teleporten schon versucht...klappt nicht

Sedin
Silber Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 20 Jan 2004 22:26

#19 Beitrag von Sedin » 26 Sep 2006 17:42

Sind die AREAs richtig definiert?

Zur

#20 Beitrag von Zur » 30 Sep 2006 08:24

wo definiere ich die ?

Balrog of decay

#21 Beitrag von Balrog of decay » 18 Jan 2007 17:48

alls Indiziertefarben speichern und dann bei Platte die richtige .aco laden, dann gehts, hatte genau das selbe Problem heute.

Antworten