UO-Projects mit neuer Seite / UO-Projects with new design

Neuigkeiten
Antworten
Nachricht
Autor
Sirius
Administrator
UO-Projects mit neuer Seite / UO-Projects with new design

#1 Beitrag von Sirius » 07 Nov 2013 22:33

-
English version see bellow
-

Hallo UO-Community,

UO-Projects hat ein neues Gewand! Nachdem es lange provisorisch vor sich hin schlummerte, hat es nun endlich ein übersichtliches Design und einen wesentlich strukturierteren Inhalt.

Was ist UO-Projects?
UO-Projects ist ein Projekt das jedem UO Begeisterten kostenlosen Webspace und Subdomains für sein UO-Projekt, seine UO-Fanseite oder sonstige UO-Seite zur Verfügung stellt.

Wo ist der Haken?
*schaut suchend in die Luft* ;) Der einzige "wirkliche" Haken: Ihr müsst zustimmen, im Falle langer Inaktivität und Nichterreichbarkeit und wenn sich niemand mehr um eure Seite kümmert, dass eure Seite archiviert werden darf und damit für immer im Netz erreichbar sein wird. Mehr dazu erfahrt ihr in den Nutzungsbedingungen

Wer und warum?
Betrieben wird das Projekt von mir, Sirius. Warum? Unter anderem weil ich in den letzten Jahren zu viele schöne UO-Seiten im Nirwana habe verschwinden sehen. Dem möchte ich mit UO-Projects entgegen wirken.
Den Server betreibe ich nun schon seit vielen Jahren und werde ihn unter anderem durch meinen Beruf auch mit Sicherheit noch viele weitere Jahre betreiben. Somit kann ich sicher stellen, dass auf UO-Projects gehostete Seiten eine sehr lange Halbwertszeit haben werden. Mehr Details darüber findet ihr auf der Webseite unter "Über UO-Projects".

Wenn ihr noch Fragen oder Anmerkungen habt beantworte ich diese natürlich auch gerne hier über UO Dev :)

Es würde mich freuen euch bei UO-Projects begrüßen zu dürfen!

Besucht UO-Projects auf http://www.uo-projects.net

Viele Grüße
Sirius

English version
------------------------

Hello UO-community,

UO-Projects has a new design. After a long time being just a provisional site, it has now a more clear design and the content has a much better structure.

What is UO-Projects?
It's a project that allows every UO enthusiast to get free webspace and sub domains for his Ultima Online project, his UO-fansite or other UO-site.

So what's the catch?
*looking and searching around* ;) There is just one thing: You have to agree that, in the case of your inactivity and if you are not reachable for a long time and if nobody take care about your site, I am allowed to archive your site to make it available in the web forever. More about this in my terms of use.

Who and why?
The project is maintained by me, Sirius. Why? One point is the dying of many beautiful ultima online websites in the last years. UO-Projects is to counteract this.
The server is maintained by me since several years. And due to my job it will be also maintained for a long time in the future. For that reason I can ensure that the hosted sites are also available for a very long time. More details can be found on the web site under "About UO-Projects".

If you have any questions or comments, I'm of course answering them also on UODev :)

I would be delighted to welcome you on UO-Projects!

Visit UO-Projects on http://www.uo-projects.net

Kind regards,
Sirius
-
--> No Signature <--
---

Antworten