UODEv aktualisiert

Neuigkeiten
Antworten
Nachricht
Autor
Nacor
Administrator

UODEv aktualisiert

#1 Beitrag von Nacor » 10 Jul 2011 14:56

Hallo,
auch wenn ich selber seit Jahren hier nicht mehr aktiv bin hab ich mir heute mal die Zeit genommen das Board hier auf ein phpBB 3 umzustellen und ein wenig aufzuräumen.
Da ich aber auch weiterhin nicht mehr aktiv im Bereich UO unterwegs bin, würde ich mich freuen wenn der ein oder andere ggf aktiv die Community hier bertreuen möchte.

Dabei seid ihr entweder recht schnell so dass wir uns dafür bis Do, den 14.07.11 darauf einigen können oder ihr müsst dann knapp 3 Wochen warten bis ich wieder aus meinem wohl verdientem Urlaub wieder hier bin.

Das alte Board mit den Downloads und Artikeln ist momentan unter : http://archive.uodev.de/ zu finden.

Gruß
Nacor

IthronNorui
Senior Mitglied
Re: UODEv aktualisiert

#2 Beitrag von IthronNorui » 10 Aug 2011 00:11

Eeeendlich! Ich kann mich wieder einloggen..

*gefällt mir*
wie ich unter facebook sagen würde :D

Slay
Mitglied

#3 Beitrag von Slay » 17 Aug 2011 09:29

Ich vermiss das alte Portal. Jetzt hat man nur noch das Forum, früher halt noch den Ticker indem Leute was reinschreiben konnten, die neusten Forenbeiträge und gleich die anderen Links noch dazu, wo man bei Bedarf auf Forum klicken konnte. Ich fänds besser wenn das wiederkäme und dann lieber von da ein verweis auf das hiesige Forum gemacht würde, und das alte meinetwegen als archiv.

tharyl
Mitglied

#4 Beitrag von tharyl » 21 Nov 2011 13:16

Danke für's Update.

Antworten