Die Suche ergab 208 Treffer

von Naddel
15 Mär 2009 18:34
Forum: Software allgemein
Thema: 14-Tage-Rhythmus-Datum
Antworten: 6
Zugriffe: 6661

danke, klappt super
von Naddel
15 Mär 2009 17:29
Forum: Software allgemein
Thema: 14-Tage-Rhythmus-Datum
Antworten: 6
Zugriffe: 6661

naja, in unserem verein sind alle 14 tage geschäftszeiten, und die hören ja ned einfach auf ;). dafür will ich die daten ausgeben lassen, ohne die vorher irgendwo (DB oder so) eintragen zu müssen.
von Naddel
15 Mär 2009 17:20
Forum: Software allgemein
Thema: 14-Tage-Rhythmus-Datum
Antworten: 6
Zugriffe: 6661

wow, danke, ging ja flott. hast was gut!
edit: naja, nicht ganz das was ich wollte ;) ich wills "unendlich" weit; hier werden ja nur die nächsten 10x angezeigt, dann is schluss (nach dem 11.8.09 kommt nix mehr). und wenn jetz bei mir 25. is, sollte der 24. nicht mehr angezeigt werden.
von Naddel
15 Mär 2009 16:59
Forum: Software allgemein
Thema: 14-Tage-Rhythmus-Datum
Antworten: 6
Zugriffe: 6661

14-Tage-Rhythmus-Datum

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer simplen Lösung in PHP. Ich hab ein Datum (24.3.09). Von dem aus will ich alle Daten im 14-Tage-Rhytmus angezeigt bekommen. Aber natürlich soll mir am 8.4. nicht mehr der 7.4. ausgegeben werden.... Ich bin da leider komplett ahnungslos, vielleicht erbarmt sich ...
von Naddel
26 Dez 2008 15:18
Forum: RunUO - Allgemein
Thema: Pandora und neue Regale
Antworten: 14
Zugriffe: 10712

[add static <ItemID>
von Naddel
24 Dez 2008 01:52
Forum: RunUO - Allgemein
Thema: Pandora und neue Regale
Antworten: 14
Zugriffe: 10712

1) du schreibst für jedes item ein script mit konstruktor; am besten schaust du dir mal die anderen item-scripte an 2) Ich verwende ein modifiziertes PB, http://www.runuo.com/forums/third-party-program-support/79858-pandora-2beta7.html da gibts einen DecoEditor http://www.runuo.com/forums/third-part...
von Naddel
17 Dez 2008 01:41
Forum: RunUO - Scripte - Support
Thema: Klassen-Moongate + Klassenitem
Antworten: 2
Zugriffe: 5799

entweder ist das nicht der komplette Code oder du rufst PackItem(...) von wo anders auf. dort ist auf jeden fall der fehler.
entweder ist das Item das du in PackItem(...) übergibst null, oder (was ich vermute), dein Mobile m_Mobile ist null.
von Naddel
05 Aug 2008 19:40
Forum: RunUO - Technik
Thema: RC1 Server auf Neuen Root kopiert ...nix geht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 9272

steht doch da.... er will eine methode aus dem datenbanktreiber aufrufen (Microsoft.Data.Odbc). aber da du die angabe aus der assembly gelöscht hast (weil du ja keine ODBC-dll mehr hast, aus der er die Methode aufrufen könnte) klappt das nicht (es hätte auch so nicht geklappt, weil du kein ODBC inst...
von Naddel
03 Aug 2008 01:15
Forum: RunUO - Technik
Thema: RC1 Server auf Neuen Root kopiert ...nix geht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 9272

andere methode anwenden - runuo neu installieren und nach und nach deine scripts dazutun, dann weißt du in welcher datei der fehler is
von Naddel
31 Jul 2008 17:44
Forum: RunUO - Technik
Thema: RC1 Server auf Neuen Root kopiert ...nix geht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 9272

wie sieht dein pfad denn aus? "System.ArgumentException: The path is not of a legal form." deutet darauf hin, dass du den falsch angegeben hast (Anführungszeuchen, Slashes etc. vergessen)
von Naddel
17 Jul 2008 16:03
Forum: RunUO - Scripte - Support
Thema: Fehler in unserem StaffTitle Script
Antworten: 19
Zugriffe: 15736

problem ist gelöst; die serialize methode der jungs war falsch und in der set vom attribut fehlte ein InvalidateProperties()
von Naddel
17 Jul 2008 00:45
Forum: RunUO - Scripte - Support
Thema: Fehler in unserem StaffTitle Script
Antworten: 19
Zugriffe: 15736

wie sehn eure Serialize/Deserialize Methoden aus?
von Naddel
16 Jul 2008 12:21
Forum: RunUO - Scripte - Support
Thema: Fehler in unserem StaffTitle Script
Antworten: 19
Zugriffe: 15736

das ganze ohne Gewähr, da nicht getestet PlayerMobile.cs: private String m_staffTitle = ""; [CommandProperty( AccessLevel.GameMaster )] /*Damit's n GM mit .props sehen kann*/ public String StaffTitle { get { return m_staffTitle; } set { m_staffTitle = value; } } public override void GetProperties( O...
von Naddel
15 Jul 2008 22:23
Forum: RunUO - Scripte - Support
Thema: Fehler in unserem StaffTitle Script
Antworten: 19
Zugriffe: 15736

naja, Mobile hat kein Attribut StaffTitle, das gibts nur bei PlayerMobile wenn ihr es in der PlayerMobile.cs definiert habt. Aber ich weiß ja nicht, ob ihr es nicht doch in der Mobile.cs definiert habt, deswegen war das nur eine Vermutung. und was jetzt an dem Script nicht klappt weiß ich nicht, das...
von Naddel
15 Jul 2008 21:02
Forum: RunUO - Scripte - Support
Thema: Fehler in unserem StaffTitle Script
Antworten: 19
Zugriffe: 15736

1) habt ihr 2 das gleiche Problem? könnte bitte nur einer von euch fragen wenn dem so ist? 2) wenn das Problem gelöst ist (also das Script funktioniert), wo ist dann das Problem? 3) was passiert, wenn ihr nem NPC n Titel verpassen wollt? if(targ is Mobile) checkt auch ob es ein Mobile (= auch NPC) i...