Die Suche ergab 387 Treffer

von VD
13 Jan 2012 16:28
Forum: Off-Topic
Thema: Spam Bots
Antworten: 10
Zugriffe: 13813

Re: Spam Bots

Ich könnte neue User auch einfach komplett sperren.
Praktisch wird das Forum ja eh nur noch zum nachlesen benutzt?

Varan
von VD
04 Dez 2011 14:21
Forum: Off-Topic
Thema: Spam Bots
Antworten: 10
Zugriffe: 13813

Re: Spam Bots

Huhu,

habs mal umgestellt. Ich schau sporadisch noch rein, wirklich betreut wird das Forum aber nicht mehr.
(Allerdings viel zum posten genutzt eh auch nicht ;) )

Varan
von VD
19 Nov 2010 20:47
Forum: Feedback-Board
Thema: Emailbenachrichtigung bei Privaten Nachrichten defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 7462

Huhu,

funktioniert wieder.

Varan
von VD
29 Jun 2008 19:57
Forum: Statics und zugehörige Tools
Thema: Itemproblem unter Pandoras Box...
Antworten: 12
Zugriffe: 8070

Huhu,

schau mal welche Jahreszeit du hast, und stell sie ev. von Winter auf was anderes.

VD
von VD
16 Apr 2008 00:08
Forum: Software allgemein
Thema: art.mul mit php auslesen
Antworten: 15
Zugriffe: 10043

Huhu,

guck mal in die HP-Sourcen von UOME, da sollte sowas dabei gewesen sein.

Varan
von VD
11 Apr 2008 23:55
Forum: Statics und zugehörige Tools
Thema: Doppelte Items in der Static
Antworten: 19
Zugriffe: 10655

Huhu :) Also, das erste war eine zu schnelle, klassische Fehlinformation ;) Der "Cleanup Statics"-Button ist dafür da, um doppelte Items (gleiche Position, Hue, Id) in den Statics zu löschen, d.h. bis auf eins zu reduzieren. Der "Dummy" Button löscht illegale Items aus den Statics, die der Osiclient...
von VD
05 Apr 2008 15:58
Forum: Statics und zugehörige Tools
Thema: Doppelte Items in der Static
Antworten: 19
Zugriffe: 10655

Huhu, es gibt im Mulpatcher (aktuelle Version: http://varan.uodev.de/mulpatcher2.zip ) unter features einen button "dummy" der sollte das tun. Ist aber mal wieder so ein schnell-hack, d.h. vorher Backups machen usw. Vorgehensweise: Worldeditor laden (alternativ auch diverse Dateien einzeln, aber ich...
von VD
04 Apr 2008 19:18
Forum: Feedback-Board
Thema: PN Verschicken seit Serverupdate hinüber...?
Antworten: 6
Zugriffe: 7292

Huhu,

sollte hoffentlich alles wieder funktionieren.

Varan
von VD
16 Mär 2008 20:12
Forum: News
Thema: Serverupdate => Forendown
Antworten: 1
Zugriffe: 6147

Serverupdate => Forendown

Huhu,

wir machen Morgen oder Übermorgen vermutlich ein grösseres Serverupdate, weshalb der ganze Server für ein paar Tage (wens gut läuft weniger ;) ) down sein dürfte.

Varan
von VD
22 Dez 2007 16:59
Forum: Restliche Mul-Files
Thema: einpatchen von anims
Antworten: 10
Zugriffe: 3186

musst mitm mulpatcher erstellen (features => create empty => verdata)

das problem ist, dass auch eine leere verdata 4 byte grosse sein muss (die anzahl der einträge = 0 muss immer drinstehn)

Varan
von VD
25 Nov 2007 23:54
Forum: Mulpatcher
Thema: Asta la Vista? Oder: Der Mulpatcher frisst 4 Gb RAM O.o
Antworten: 23
Zugriffe: 14265

ich hab ehrlich gesagt keinen schimmer, was da unter vista so grossartig schief laufen koennte, aber atm auch keine zeit genauer reinzugucken :/

duerfte auf jeden fall ein mittlerer aufwand zu debuggen sein...

Varan
von VD
25 Nov 2007 23:52
Forum: Restliche Mul-Files
Thema: Neue Animation
Antworten: 15
Zugriffe: 4621

da wird die anim von der anderen seite genommen und das ganze gespiegelt.

Varan
von VD
14 Okt 2007 21:15
Forum: UO:KR
Thema: UO:KR
Antworten: 137
Zugriffe: 72254

deleted flames and nonsense

Varan
von VD
28 Sep 2007 11:31
Forum: UO Allgemein
Thema: uo-pixel dehnt sich aus auf mapgestaltung
Antworten: 13
Zugriffe: 4883

von VD
15 Sep 2007 12:04
Forum: Mulpatcher
Thema: Wie Projekt öffnen? o_O
Antworten: 5
Zugriffe: 6855

Huhu,

schau dir die Readme an, und installier die notwendigen Libs vorher, dann öffnet er das Projekt auch ohne Fehlermeldung :)

Varan