Die Suche ergab 101 Treffer

von Dwayne1988
08 Apr 2010 21:08
Forum: Restliche Mul-Files
Thema: Neuer Patch mit Anim erzeugt Cliencrash
Antworten: 1
Zugriffe: 1716

Neuer Patch mit Anim erzeugt Cliencrash

Sobald man Ingame nun eine bestimmtes Schild equipt Crasht der Client, sofort was wohl an der Animation vielleicht liegen wird.
Doch lief die selbe Animation beim vorherigen Patch ohne Probleme.
Was könnte der grund dafür sein?
Ideen?
von Dwayne1988
22 Feb 2010 08:31
Forum: Scripte Sphere 55R + 56
Thema: Skillcap abfragen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1868

Skillcap abfragen?

Wollte mal Fragen ist es gezielt möglich den Cap eines bestimmten Skills abzufragen?
Wäre mal Interessant vorallen ob man dann in einer IF nutzen könnte das er die caphöhe mit den derzeigen skill höhe vergleichen kann.
Z.B Der Button von Skills in Paperdoll kann ja auch den Skillcap abfragen
von Dwayne1988
21 Feb 2010 07:53
Forum: Scripte Sphere 55R + 56
Thema: erweiterter Wiederbelebungs Spell macht probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 2962

Habs nun so gemacht wie oben sagtest doch nur CONT in der Abfrage zu schreiben, fuehrte dazu das alles Ignoriert wurde. Nachdem abfragen wieder geändert hab auf Body bezogen geht es ohne Problem: (<CONT.TAG.SCHWAECHE> == 0) && (<CONT.BODY> == c_woman) PS: Danke für den TIP sonnst wäre nie drauf geko...
von Dwayne1988
21 Feb 2010 01:18
Forum: Scripte Sphere 55R + 56
Thema: erweiterter Wiederbelebungs Spell macht probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 2962

erweiterter Wiederbelebungs Spell macht probleme

Versuche mich derzeit an eien verbesserten Wiederbelebungs Zauber, doch gibt es ein problem das IF nicht sauber functioniert. Er erkennt zwar ob die person wieder ein Mensch ist, kann aber nicht zwischen beiden unterscheiden... Habs nun mit Tags versucht mit den More wert des Memorys leider erfolglo...
von Dwayne1988
28 Jan 2010 17:10
Forum: Feedback-Board
Thema: Wie geht es weiter mit UOdev?
Antworten: 26
Zugriffe: 10387

Das ist ja nunmal der Sinn eines Wikis: Das jeder dort sein Wissen einträgt und jeder der Fehler findet diese auch korrigiert. Man müsste tatsächlich eine gewisse Basis (z.B. aus den hier vorhandenen Tuts) schaffen, aber danach sollte(!) das eigentlich von alleine laufen. Es würde auf jeden Fall ni...
von Dwayne1988
27 Jan 2010 12:33
Forum: Feedback-Board
Thema: Wie geht es weiter mit UOdev?
Antworten: 26
Zugriffe: 10387

Fehler an der Datenbank konnte ich bisher auch nicht erkennen, von der Seite her funktioniert das Forum eigtl. einwandfrei (Was hast du damit gemeint, dass die letzten Updates der DB geschadet haben Dwayne?). Ausnahme hierbei sind natürlich die Probleme mit den Umlauten und Sonderzeichen der Posts ...
von Dwayne1988
27 Jan 2010 10:08
Forum: Feedback-Board
Thema: Wie geht es weiter mit UOdev?
Antworten: 26
Zugriffe: 10387

Würde eher Bruch erwägen Grund: Etwa 75% der Accounts sind sicher Vergangeheit oder vergessene Accounts. Download Sektion sind einige Downloads Death links von daher aussieben was geht und wieder in neuen Board einpflegen. Knownledgebase da ist ein unicode oder utf konflikt aufgetreten wenn man hins...
von Dwayne1988
25 Jan 2010 12:17
Forum: Feedback-Board
Thema: Wie geht es weiter mit UOdev?
Antworten: 26
Zugriffe: 10387

Wer kümmert sich denn eigentlich darum? Varan kümmert sich darum aber auch nur minimal. @Admins und Mods Wenn Vorschlag machen dürfte... wäre der komplette Neuanfang für dieses Board besser mit einen Motivierten Team aus Mods und Administratoren die es auch gerne machen und auch zeitlich sollte ein...
von Dwayne1988
21 Jan 2010 11:23
Forum: Freeshard - Board
Thema: Shard Idee / Interessenten gesucht / UOTown
Antworten: 4
Zugriffe: 3323

Wenn mir das Konzept durchlese fallen mir 3 Shards ein die eine ähnliche oder nahezu identisches Konzept hatten und auch recht schnell wieder Down waren innerhalb von einen Jahr. Von daher ist die Idee nicht neu und auch fraglich ob sie mühe lohnt wo die Shards immer mehr vergehen und am ende vielle...
von Dwayne1988
08 Aug 2009 17:02
Forum: Misc Sphere 55R + 56
Thema: Zeitsystem
Antworten: 10
Zugriffe: 14051

Das ganze system wird durch den Timercall betrieben. Timercall ist eine Function die erlaubt alle X minuten ausgeloest zu werden. was er aber ausloest wird in der sphere_serv_triggers.scp unter diesen schnippsel zugefügt: [FUNCTION f_onserver_timer] da dort f_zeitsystem steht wir demnach mit jeden T...
von Dwayne1988
04 Aug 2009 08:02
Forum: Technik Sphere 55R + 56
Thema: Sphere_MSG übersetzt?
Antworten: 18
Zugriffe: 7601

Am besten kopierst die einzelnen deutschen Texte in die der sphere_msgs der aktuellen sphere.
Problem der Thread ist 2 Jahre alt und soweit bemerkt haben sind viele weitere Messages zugekommen.
Glaube auch das durchaus einige verändert wurden was dein Tracking problem erzeugt.
von Dwayne1988
26 Jul 2009 12:44
Forum: UO:KR
Thema: Facet Analyzer + Converter ( Developing of )
Antworten: 3
Zugriffe: 4070

Translated by Babelfish
Is the program still developed further?

DE:
Wird das Programm noch weiterentwickelt?
von Dwayne1988
26 Jul 2009 12:39
Forum: Mapping und zugehörige Tools
Thema: genesis ist nun verfügbar
Antworten: 27
Zugriffe: 9242

Wäre gut habe nehmlich nur Gimp ^^ und gerne ine Map in aktueller grösse machen würde und nicht Dragon nehmen mag.
von Dwayne1988
26 Jul 2009 09:09
Forum: Mapping und zugehörige Tools
Thema: genesis ist nun verfügbar
Antworten: 27
Zugriffe: 9242

Hoffe mal das da noch weitere Paletten zukommen den wer besitzt schon Photoshop?
Sonst wird das Tool kaum jemanden nutzen.
von Dwayne1988
20 Jul 2009 07:55
Forum: Freeshard - Board
Thema: Uo Darkside Old School Sphere
Antworten: 8
Zugriffe: 3897

Also die HP sollte wirklich überarbeitet werden zumal es sehr gute HTML und CSS Literatur im Internet und Bücherläden gibt. Wenn keines von beiden magst schau dich mal nach einen CMS um das ist das einfachste zum verwalten und Styles gibt es für solche massig die man anpassen kann bishin selbermache...