Die Suche ergab 313 Treffer

von Sedin
21 Nov 2009 14:19
Forum: UO Allgemein
Thema: scripte
Antworten: 13
Zugriffe: 8534

Falls du das Einfügen von neuen Grafiken meinst:
http://www.irian.de/patching/
von Sedin
14 Okt 2009 19:07
Forum: Kommentare zu Tutorials
Thema: [ KB ] Mulpatcher
Antworten: 25
Zugriffe: 18642

Fehlermeldung?
von Sedin
20 Feb 2009 18:42
Forum: Scripte Sphere 55R + 56
Thema: [WinXp] [Sphere 56b][Axis2.0.3b] Waffen Script
Antworten: 10
Zugriffe: 9639

Setz dich mal mit dem Hexadezimalsystem auseinander bzw. schau dir am besten (noch?)mal die Einführung in Sphere Scripting an.
(z.B. http://www.cs.rit.edu/~djr7581/ hier)
von Sedin
10 Jan 2009 12:47
Forum: Restliche Mul-Files
Thema: Animdata mit dem Mulpatcher (V 9.8) einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 5903

Du wählst nur einmal eine HexID (Slot) auf der linken Seite in der Liste aus (deine Startgrafik eben). Alle Einstellungen machst du dann da - bei den anderen Einzelgrafiken der Animation musst du keine Einstellungen vornehmen. Wenn du den Picturecount eingetragen hast, hast du unter Picture Number m...
von Sedin
10 Jan 2009 12:37
Forum: Sphere - Allgemein
Thema: Uodev Spherewikibanner
Antworten: 2
Zugriffe: 4808

Kompendium.
von Sedin
10 Jan 2009 00:48
Forum: Restliche Mul-Files
Thema: Animdata mit dem Mulpatcher (V 9.8) einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 5903

1) Art - Tiledata - Animdata laden 2) Ausgangsgrafik (mit Animation Flag in Tiledata) auswählen 3) Bei Picturecount Anzahl ( n ) der Einzelgrafiken eintragen 4) Picture Number: Picture 0 — rel. Picture: 0 (der Einfachheit halber - hier kannst du natürlich auch gleich auf eine andere Grafik verweise...
von Sedin
20 Dez 2008 20:47
Forum: Freeshard - Board
Thema: UO Basteln - SuddenLuck
Antworten: 24
Zugriffe: 14508

freue mich über feedback ^^ zu dunkel, stümmt. Wir sind noch dabei es der Homepage an zu passen... bisher ca. 5% fertig ^^ Die Homepage under Server wandern (geplant) kommende zwei wochen auf einen festen Server, stümmt wieder ! Auch da könnte ein "foren.city"loses Forum mit :) Und Sudden Luck .......
von Sedin
04 Sep 2008 13:37
Forum: Autopatcher
Thema: Autopatcher unter 2k3 mit Plesk
Antworten: 5
Zugriffe: 5965

Dann lass mal den Inhalt deiner config.xml sehen.


EDIT:
Die Datei 'shardbanner.jpg' existiert nicht in deinem Patchverzeichnis auf dem Server - auch hier meldet der Autopatcher m.W. einen 404er.
von Sedin
16 Aug 2008 01:04
Forum: Technik Sphere 55R + 56
Thema: Client, Warmode und anderes. Help :(
Antworten: 42
Zugriffe: 19724

hey leute =) ich hab nen neues Problem: und zwar hab ich halt meine homesphere laufen über nen router, und habs gemacht wie im tutorial. Benutze dazu no-ip Meine freundin, deren rechner mit im netzwerk ist konnte auch immer über die no-ip adresse connecten. jetzt mit einem mal, ohne dass an einem d...
von Sedin
03 Jun 2008 11:19
Forum: Restliche Mul-Files
Thema: Mulpatcher- Sedinpatcher
Antworten: 46
Zugriffe: 22560

Welche Version des Mulpatchers nutzt du? Versuch es mal mit dieser hier: http://varan.uodev.de/mulpatcher2.zip (Version 10.1) Ich vermute "progress.mul" ist noch ein Überbleibsel von ME (Datei war nur vom Palanthir Client nutzbar) "Load progress" ist quasi die Fehlermeldung, dass die Datei nicht gel...
von Sedin
14 Apr 2008 23:31
Forum: Restliche Mul-Files
Thema: art in verdata
Antworten: 7
Zugriffe: 2744

Michelangelo.
von Sedin
12 Apr 2008 12:35
Forum: Feedback-Board
Thema: Halooo
Antworten: 7
Zugriffe: 7106

:-/
von Sedin
10 Apr 2008 18:33
Forum: UO Allgemein
Thema: Ein paar technische Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 3119

Als Alternative zu Dragon kann ich noch den Mapgenerator2 empfehlen (http://www.ryandor.com).

Bietet mehr Freiraum was das Zeichnen verschiedener Höhen und mehrerer unterschiedlicher Texturen auf einer Karte angeht.
von Sedin
19 Mär 2008 18:27
Forum: Funktionen Sphere 55R + 56
Thema: Makeitem außerhalb von Standard Spheremenüs
Antworten: 4
Zugriffe: 10336

Um auch einen kleinen Teil beitragen zu können:

-> Standard


;)
von Sedin
26 Feb 2008 17:45
Forum: Technik Sphere 55R + 56
Thema: items decayen nach import
Antworten: 5
Zugriffe: 5319

Zufällig immer dann, wenn Sphere neugestartet wird?
-> Staticsave vergessen.


Wenn nicht: Sonst keine Meldung(en) in der Konsole?