Die Suche ergab 100 Treffer

von Slay
14 Apr 2014 23:46
Forum: Restliche Mul-Files
Thema: Anim für ne Kapuzenrobe. Hat die wer ?
Antworten: 53
Zugriffe: 27169

Re: Anim für ne Kapuzenrobe. Hat die wer ?

Ist genau die richtige :) Danke!
von Slay
12 Apr 2014 21:51
Forum: Restliche Mul-Files
Thema: Anim für ne Kapuzenrobe. Hat die wer ?
Antworten: 53
Zugriffe: 27169

Re: Anim für ne Kapuzenrobe. Hat die wer ?

Hallo,

Ist zwar schon etwas älter, aber hat jemand diese Robe noch und könnte mir das .vd zukommen lassen?

Lg
Slay
von Slay
17 Aug 2011 09:36
Forum: Restliche Mul-Files
Thema: Uo-Grafikseiten
Antworten: 11
Zugriffe: 10622

Re: Uo-Grafikseiten

Das Problem bei der Seite ist, das du dir Grafiken genommen hast die ganz bestimmt nicht frei waren und diese dann angepasst hast. Insbesondere hier: http://3.bp.blogspot.com/_iUkochNPZd0/TVF3s8SMMkI/AAAAAAAAAAM/39UTjDEXu-Q/s1600/Vestimi%2Bsu.jpg Ich glaube nicht das Arx Obscura gestattet hast das d...
von Slay
17 Aug 2011 09:29
Forum: News
Thema: UODEv aktualisiert
Antworten: 3
Zugriffe: 7936

Re: UODEv aktualisiert

Ich vermiss das alte Portal. Jetzt hat man nur noch das Forum, früher halt noch den Ticker indem Leute was reinschreiben konnten, die neusten Forenbeiträge und gleich die anderen Links noch dazu, wo man bei Bedarf auf Forum klicken konnte. Ich fänds besser wenn das wiederkäme und dann lieber von da ...
von Slay
08 Jun 2011 14:45
Forum: Öffentlich
Thema: bezug auf den fred im coreteam-intern
Antworten: 9
Zugriffe: 8600

Ich kann dem nur zustimmen. Vielleicht würde es einfach mehr bringen das Portal hier etwas grafisch aufzuwerten, dazu wie schon erwähnt programmiertechnisch was zu machen und eventuell die Linkliste der Hauptseite überarbeiten, pflegen und Leute motivieren sich da einzubringen. Denn für alles andere...
von Slay
22 Mai 2011 19:53
Forum: Restliche Mul-Files
Thema: Uo-Grafikseiten
Antworten: 11
Zugriffe: 10622

Uo-Grafikseiten

Hallo, kennt jemand von euch noch Seiten auf denen Grafiken angeboten werden, ausser die 3-4 "bekannten" deutschen Seiten? Es gab ja mal ne französische, aber die hat dicht gemacht und dann noch ein oder 2 russische. Aber die deutsche Community ist doch sicher nicht die einzige die da so aktiv ist o...
von Slay
10 Aug 2010 14:54
Forum: Restliche Mul-Files
Thema: Fehler beim Tdv Mulpatcher 2.6
Antworten: 3
Zugriffe: 5719

Ich hab dieses Problem auch, allerdings hab ich eine der animationen bearbeitet und nur in Einzelbildern vorliegen. Wie kriege ich die denn in eine .vd Form ohne Einzelbilder einzupatchen? Ps: Womit hängt der Formatfehler zusammen, echt mit der Farbwahl? Also wenn ich alles in Graustufen machen würd...
von Slay
20 Apr 2010 08:22
Forum: News
Thema: Genesis 2 stable released
Antworten: 13
Zugriffe: 14339

Du hast in den Muls, welche du zum Dl anbietest, Texturen drin die nicht auf deiner Hp zum download angeboten werden, zumindest ists mir nicht aufgefallen. Dürfen die dennoch frei verwendet werden?
Also zb die neuen Wiesentexturen, Moose, usw.

Sorry für OT
von Slay
01 Apr 2010 21:56
Forum: Restliche Mul-Files
Thema: Unsichtbare Items als Decke
Antworten: 8
Zugriffe: 6893

achso du meinst zwei verschiedene art.muls
ja ok...
danke :)
von Slay
01 Apr 2010 15:10
Forum: Restliche Mul-Files
Thema: Unsichtbare Items als Decke
Antworten: 8
Zugriffe: 6893

ok vielleicht bin ich grad zu doof....
aber dieses besagte item ist ja ein art tile, wie soll ich das denn mit einem undurchsichtigen art verbinden? ausser ich leg da einfach ein anderes item drüber
von Slay
01 Apr 2010 11:23
Forum: Restliche Mul-Files
Thema: Unsichtbare Items als Decke
Antworten: 8
Zugriffe: 6893

pacht also für die gms eine art wo man die dinger als item sieht. sonst hilft es dir nichts wenn man 50 der invisteile auf einem feld in der static hat wie meinst du das? Ja das mit den invis dingern is schon doof. Aber wenn ich es als invis item patche, dann funzt das ja wieder mit dem wegblenden ...
von Slay
01 Apr 2010 05:52
Forum: Restliche Mul-Files
Thema: Unsichtbare Items als Decke
Antworten: 8
Zugriffe: 6893

wow cool das geht :) Danke!
Kann man sowas auch static machen ohne das es auffällt?
von Slay
31 Mär 2010 23:20
Forum: Restliche Mul-Files
Thema: Unsichtbare Items als Decke
Antworten: 8
Zugriffe: 6893

Unsichtbare Items als Decke

Hallo, ich würde gerne unsichtbare Bodenplatten zwischen zb, engen Hausgassen legen, so das die 2 Etage ausgeblendet wird, als hätte ich da sichtbaren Boden oder ein Dach gelegt. Allerdings funktioniert das nur mit Gmstatus, als Player nicht. Ich hab das Bodenteil attr invis im Script gesetzt, also ...
von Slay
08 Feb 2010 17:46
Forum: Sphere - Allgemein
Thema: Rundbögen und Zauberanimationen
Antworten: 3
Zugriffe: 5781

Ich hab auf meinem Homeshard die Server tiledata ausgetauscht.
Wenn ich als gm durchlaufe geht das auch, nur Spieler dürfen nicht passieren.

Der Modell Ordner enthält zwar alles mögliche, aber Zaubernimationen hab ich da keine drin gefunden

Danke dennoch :)
von Slay
02 Feb 2010 21:18
Forum: Sphere - Allgemein
Thema: Rundbögen und Zauberanimationen
Antworten: 3
Zugriffe: 5781

Rundbögen und Zauberanimationen

Hallo, in dem 3d Clienten von AoS gibt es Zaubereffekte die zb so aussehen: http://www.uo.com/ageofshadows/images/pal_disp1.jpg Allerdings find ich die in den Muls nicht, weder in den Arts noch in den Animationen. Weiss jemand wo die drin sind? Und dann hab ich das Problem, das wenn ich die Rundböge...