Die Suche ergab 470 Treffer

von Arahil
23 Aug 2010 10:41
Forum: ME
Thema: Suche Kontackt zum ehemaligen Staff von UO Mittelerde
Antworten: 23
Zugriffe: 21711

Dass dich NPCs nicht angreifen kann an den Rechten deines Chars liegen.

Wie gesagt sollten zwischen Live und Test eigentlich kaum Unterschiede sein - du wirst aber denk ich nicht drum herumkommen, dich durch den Sourcecode zu wühlen, wenn du zu irgendwas Details wissen willst.
von Arahil
21 Aug 2010 11:16
Forum: ME
Thema: Suche Kontackt zum ehemaligen Staff von UO Mittelerde
Antworten: 23
Zugriffe: 21711

Es handelt sich ja um einen Testserver den ihr hier zur verfügung gestellt habt. Reicht es aus ihn infach in "normal" betrieb umzustellen? Oder werden da spezielle Dateien verwendet? Ich glaub da gings primär drum, dass auf eine andere Account- und Chartabelle zugegriffen wurde. Du kannst einfach m...
von Arahil
09 Aug 2010 01:38
Forum: ME
Thema: Suche Kontackt zum ehemaligen Staff von UO Mittelerde
Antworten: 23
Zugriffe: 21711

wbb2 war unser forum. ts2_clinet sagt mir nicht viel, war vermutlich für die TeamSpeak-Auth. einkaufslisten_details weiß ich leider nicht genau, was das war. Könnte aber gut sein, dass das nur ein View ist. Versuch evtl mal ein View zu erstellen, das die im Dump gelisteten Attribute irgendwie sinnvo...
von Arahil
08 Aug 2010 12:47
Forum: ME
Thema: Suche Kontackt zum ehemaligen Staff von UO Mittelerde
Antworten: 23
Zugriffe: 21711

Hallo, eigentlich ist der Datenbankdump vollständig. Hattest du evtl Probleme beim einspielen des Dumps? Kann gut sein, dass es mit der Länge mancher Queries Errors gibt. Accounts und Chars kannst du, wenn die Datenbank funktioniert, über die Homepage erstellen. Falls das nicht funktioniert musst du...
von Arahil
13 Apr 2009 16:08
Forum: RunUO - Scripte - Support
Thema: Unbekanntheitssystem (Problem liegt beim Paperdoll)
Antworten: 7
Zugriffe: 7683

Ich hab das Unbekanntheitszeugs zwar nicht so kompliziert in Erinnerung, aber häng dich im Zweifelsfall mit nem Packetsniffer in den Dateiverkehr rein. Dann siehst du genau, mit welchen PacketIDs die ungewünschte Information ankommt und kannst dort mit der Suche beginnen.
von Arahil
11 Apr 2009 16:37
Forum: RunUO - Scripte - Support
Thema: Unbekanntheitssystem (Problem liegt beim Paperdoll)
Antworten: 7
Zugriffe: 7683

Es gibt bei RunUO verschiedene Versionen von dem Packet für Mobile Updates. Hast du alle richtig verändert?
von Arahil
29 Jun 2008 16:58
Forum: RunUO - Technik
Thema: Mysql Anbindung an RunUo (ODBC)
Antworten: 3
Zugriffe: 6110

Versuchs mal mit http://www.mysql.com/products/connector/net/
Im Sourcecode von UO:ME gibts auch ne Datenbankanbindung (die funktioniert hat ;)), evtl is das auch ne Hilfe.
von Arahil
17 Mai 2008 22:23
Forum: News
Thema: CentrED-Source veröffentlicht
Antworten: 0
Zugriffe: 8183

CentrED-Source veröffentlicht

Hallo,

grad entdeckt: http://www.aksdb.de/board/viewtopic.php?f=12&t=92

Gruß,
Arahil
von Arahil
26 Apr 2008 13:00
Forum: Sphere - Allgemein
Thema: Z level über 100 - geht das?
Antworten: 21
Zugriffe: 7262

wir haben die maximale anzahl der map-grafiken auf 0x6000 erhöht, statt 0x4000. insofern wirst du für die korrekte darstellung vermutlich auch den palanthir brauchen....
von Arahil
11 Mär 2008 12:04
Forum: UO Allgemein
Thema: Noch ein Neuling...
Antworten: 30
Zugriffe: 9257

ich rate dir ebenfalls zu sphere. ich bin überzeugt davon, dass du damit alle geplanten ziele umsetzen kannst, der lernaufwand ist wirklich nur seehr gering (nach 30 mins schon sichtbare erfolge) und man findet wesentlich leichter unterstützung als für die anderen emulatoren. was das konzept betriff...
von Arahil
21 Jan 2008 22:16
Forum: Feedback-Board
Thema: Visueller Bestätigungscode
Antworten: 3
Zugriffe: 6290

beim aufrufen der site nicht http://www.uodev.de sondern nur http://uodev.de eingeben. dann gehts zumindest bei mir einwandfrei
von Arahil
06 Jan 2008 00:30
Forum: UO Allgemein
Thema: Maprenderer
Antworten: 27
Zugriffe: 8433

bisserl aufgeräumt.

benehmt euch ;)
von Arahil
15 Dez 2007 17:11
Forum: Freeshard - Board
Thema: Testphase UO-Wipp
Antworten: 24
Zugriffe: 16110

falls das nochmal passiert, dass bei irgendwem der virenscanner anspringt, wenn er sich ne site anschaun will bitte im entsprechenden thread posten... könnte für mehr leute interessant sein :)
von Arahil
15 Dez 2007 14:14
Forum: Freeshard - Board
Thema: Testphase UO-Wipp
Antworten: 24
Zugriffe: 16110

ich habe alle ip-adressen mal rauseditiert, weil beim aufruf eurer site mein virenscanner aufschreit.

bitte überprüfen, bevor die adressen wieder eingesetzt werden
von Arahil
02 Nov 2007 20:48
Forum: RunUO - Scripte - Support
Thema: Ore,Leather,Wood
Antworten: 23
Zugriffe: 16343

was bezahlst du dafür?