Die Suche ergab 656 Treffer

von Irian
10 Jun 2011 13:45
Forum: RunUO - Allgemein
Thema: RunUO und ausgeloggte Chars
Antworten: 6
Zugriffe: 8223

Na ja, als Admin würde ich anfangen mit...

[global interface where PlayerMobile name = "..."

Damit solltest du eigentlich schon weiterkommen, denke ich mal.
von Irian
02 Jun 2011 20:02
Forum: RunUO - Allgemein
Thema: RunUO und ausgeloggte Chars
Antworten: 6
Zugriffe: 8223

Das dürfte alleine deshalb schwierig sein, weil, iirc, ausgeloggte Chars bei RunUO auf der Internal Map rumstehen. Um die Koordinaten zu finden, sollten aber die entsprechenden Befehle ausreichen.
von Irian
05 Mai 2011 13:58
Forum: Restliche Mul-Files
Thema: UOViewer an InsideUO alternative
Antworten: 96
Zugriffe: 49113

UO Fiddler already has support for Art and Tiledate > 0x3fff.
von Irian
28 Apr 2011 11:43
Forum: UO Allgemein
Thema: Bau-Tool
Antworten: 14
Zugriffe: 10322

Edit: Also laut Angabe des Entwicklers sollte CentreEd eigentlich alles bis 0x7fff können: http://aksdb.de/board/index.php?topic=239.0

(http://redmine.aksdb.de/projects/centred/wiki)
von Irian
27 Apr 2011 09:20
Forum: UO Allgemein
Thema: Schiffe von High Seas
Antworten: 13
Zugriffe: 9637

Doch, der Patch bringt alle neuen Grafiken mit sich. Allerdings weisen die Dateiformate eine veränderte Struktur auf, so dass die neuen Einträge z.B. im Mulpatcher nicht erscheinen. Mit dem UO Fiddler sollte einiges jedoch gehen. Man müßte sie also mit dem UO Fiddler rauskopieren und dann mit nem ge...
von Irian
15 Apr 2011 15:42
Forum: Off-Topic
Thema: Star Trek in Ultima Online
Antworten: 11
Zugriffe: 15031

hmmm... fuer einige der sci fi waffen koennte man die animationen von verschiedenen zauberspruechen nehmen. Für den Effekt einer Stabwaffe geht ein Feuerball sicherlich problemlos. Man könnte sogar den Sound einpatchen, kein Problem. Aber die Animation einer Stabwaffe wäre halt eine völlig andere a...
von Irian
14 Apr 2011 13:55
Forum: Off-Topic
Thema: Star Trek in Ultima Online
Antworten: 11
Zugriffe: 15031

Na ja, auch da bräuchte man, mal von lizenzrechtlichen Problemen abgesehen, auch eine Armee von Grafikern und Animatoren, die entsprechende Sachen bauen, insb. Armee-Klamotten, Feuerwaffen, etc.
von Irian
19 Feb 2011 23:47
Forum: UO Allgemein
Thema: Was ist los mit Ultima
Antworten: 3
Zugriffe: 6306

Illurien? Ist der nicht seit 2005 down? :-)
von Irian
14 Feb 2011 18:52
Forum: Statics und zugehörige Tools
Thema: Items mit bestimmter ID oder Type aus Static komplett löschn
Antworten: 2
Zugriffe: 5302

Du könntest es mit RunUO versuchen: Einmal die ganze Map unfreezen, dann alle itmes mit der bestimmten ItemId rauswerfen und dann wieder freezen.
von Irian
06 Feb 2011 16:47
Forum: Freeshard - Board
Thema: Rp-Freeshard auf Warhammer Basis
Antworten: 9
Zugriffe: 9060

Ich kannte auf der Realschule/FOS genug Leute, die waren damals 16+. Dürfte also durchaus möglich sein. Im LARP ist der Hintergrund auch aber beliebt, insb. das Chaos-System.
von Irian
06 Feb 2011 16:38
Forum: Off-Topic
Thema: Star Trek in Ultima Online
Antworten: 11
Zugriffe: 15031

Sorry, aber ich halte die Engine dafür für völlig die falsche. Die ist dafür sowas von ungeeignet...

Und natürlich wirst du echt Probleme mit den Markeninhabern kriegen, insb. wos ja ein MMORPG zu Star Trek gibt.
von Irian
06 Feb 2011 12:28
Forum: Freeshard - Board
Thema: Rp-Freeshard auf Warhammer Basis
Antworten: 9
Zugriffe: 9060

Das ist mal ein wahres Wort: Wenn du Spaß daran hast, zu bauen oder zu programmieren, mach einfach. Aber immer auf das Ziel zu schauen kann einem den Spaß sehr schnell nehmen...
von Irian
06 Feb 2011 01:34
Forum: Freeshard - Board
Thema: Rp-Freeshard auf Warhammer Basis
Antworten: 9
Zugriffe: 9060

"nur 20"? Es gibt Rollenspiel-Shards, die für 20 aktive Spieler morden würden :-)
von Irian
06 Feb 2011 01:31
Forum: Sphere - Allgemein
Thema: Charerstellung per Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 6949

Sphere hat nen Datenbank-Zugang, soweit ich weiß, damit sollte das doch relativ simpel gehen:

http://wiki.sphere.torfo.org/index.php/Database

Man polle alle x Minuten die Charinfos und setze nach erfolgreichem Erstellen dann nan Flag zurück in der DB (oder nen Fehler-Flag, beim Fehler).
von Irian
06 Feb 2011 00:07
Forum: Freeshard - Board
Thema: Rp-Freeshard auf Warhammer Basis
Antworten: 9
Zugriffe: 9060

Chance? Kaum.
Lizenzprobleme? Tausende. Games Workshop ist da nicht beosnders nett.
Lohnt? Kommt darauf an, was ihr wollt. Wenn aus Spaß an der Freude macht, vielleicht, wenn ihr hunderte Spieler wollt, nein.