UODEV.de Foren-Übersicht Portal
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ledinia
Senior Newbie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2010 12:33  Titel:  Zusammenfassung des Brainstormingchats Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiho,

bei der gestrigen Besprechung im IRC kam folgendes raus:

- Wir haben uns darauf geeignigt das es ein Portal für Spieler und Spielleiter werden soll.

- Es wurden sich viele Gedanken über den Inhalt der Plattform gemacht, eine Übersicht was rein soll könnt ihr euch hier ankucken.

-Auf UODev wird ein Unterforum eingerichtet wo wir alles weitere besprechen und planen können

Das komplette Log könnt ihr euch hier ansehen. Die wichtigen Punkte stehen aber in der Übersicht.

LG

Zuletzt bearbeitet von Ledinia am Sa 29 Mai, 2010 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von LediniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Arakiel
Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2010 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, das könnte eigentlich in den Öffentlichen Bereich, dann kann jeder nachschauen und weiß gleich worum es geht smile

OfflinePersönliche Galerie von ArakielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ledinia
Senior Newbie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2010 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uhm dachte der interne Bereich ist für alle einsehbar und nur für Schreibrechte muss man in die Gruppe... :/

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von LediniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Arakiel
Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2010 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, nevermind.. großes Grinsen *hust* Nicht gut gelesen.

OfflinePersönliche Galerie von ArakielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Siggi
Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2010 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider konnte ich daran nicht teilnehmen aber scheint jedoch gut was bei rumgekommen zu sein smile

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SiggiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DarkmorDerDunkle
Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2010 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war so frei noch ein klein wenig was an dem Mindmap zu drehen: http://www.mindmeister.com/maps/show/51935642 | http://freeshards.net/mindmap.pdf

Ich habe den Arm "Shardbetreiberbereich" aufgemacht und die Sachen die dazugehört dort einsortiert.

OfflinePersönliche Galerie von DarkmorDerDunkleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illu
Senior Mitglied

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2010 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie schautn des aus wenn wir den shards n bischn webspace mit nem kleinen cms und forum zur verfügung stellen fürn anfang? kriegen dann ne limitierung auf sagen wir 30MB... könnense sich koordinieren. sobald da 6 monate (a 30 tage) nichtsmehr passiert ist wird das ganze gelöscht.

(bei weiterspinnung dieser idee bitte in eigenen thread auslagern.)

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von IlluBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Arakiel
Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2010 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hatten wir schon von wegen Gefahr wegen der Inhalte die dort drauf erscheinen, weil wir die Verantwortung übernehmen müssten.

Illu
Senior Mitglied

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2010 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hayo!

Hab das Log auf dem Webspace umgelagert. Man kann es nun hier finden:
http://ngfr.spacequadrat.de/fsp/log270510.txt

Ledinia wäre nett wenn du auch den Link im Eingangs-post ändern könntest. Augenzwinker

Illu

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von IlluBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Illu
Senior Mitglied

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jul, 2010 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doppelpost! - weil ich es kann Zunge raus

Hab mir mal erlaubt das uo-bash noch ins mindmap einzufügen.
Denke das sollte man generell mit neuen Ideen machen, nicht, dass das gute alte mindmap vergessen wird großes Grinsen

sollte der chatlog verschwinden sagt bescheid, dann lad ich ihn gerne auf meinen v-server mit hoch.

Weitere Idee:
Wenn wir wieder besprechungsabend im irc oder so haben sollten wir den vielleicht mit den Punkten im Mindmap versehen, sodass wir selbiges als ausgangspunkt nehmen.

Außerdem wäre vielleicht nen uo-portal-developement-wiki nich schlecht? Da könnte man das ganze wenigstens auch übersichtlicher untereinander verlinken, benutz ich für die konzept-/ideensammlung für meinen shard auch.

DarkmorDerDunkle
Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jul, 2010 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*grossflaechig unterschreib*
Ich bin (so langsam) auch wieder am Start, in absehbarer Zeit nochmal eien Woche Urlaub und dann ist der unproduktive Sommer fuer mich rum smile

OfflinePersönliche Galerie von DarkmorDerDunkleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

61164 Angriffe abgewehrt