| Autor |
Nachricht |
Ledinia
Senior Newbie

|
|
Hiho,
bei der gestrigen Besprechung im IRC kam folgendes raus:
- Wir haben uns darauf geeignigt das es ein Portal für Spieler und Spielleiter werden soll.
- Es wurden sich viele Gedanken über den Inhalt der Plattform gemacht, eine Übersicht was rein soll könnt ihr euch hier ankucken.
-Auf UODev wird ein Unterforum eingerichtet wo wir alles weitere besprechen und planen können
Das komplette Log könnt ihr euch hier ansehen. Die wichtigen Punkte stehen aber in der Übersicht.
LG
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Ledinia am Sa 29 Mai, 2010 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
      |
 |
Arakiel
Mitglied

|
|
Hmm, das könnte eigentlich in den Öffentlichen Bereich, dann kann jeder nachschauen und weiß gleich worum es geht
|
|
|
|
     |
 |
Ledinia
Senior Newbie

|
|
| Uhm dachte der interne Bereich ist für alle einsehbar und nur für Schreibrechte muss man in die Gruppe... :/
|
|
|
|
      |
 |
Arakiel
Mitglied

|
|
ja, nevermind.. *hust* Nicht gut gelesen.
|
|
|
|
     |
 |
Siggi
Mitglied

|
|
|
      |
 |
DarkmorDerDunkle
Mitglied

|
|
|
     |
 |
Illu
Senior Mitglied

|
|
Wie schautn des aus wenn wir den shards n bischn webspace mit nem kleinen cms und forum zur verfügung stellen fürn anfang? kriegen dann ne limitierung auf sagen wir 30MB... könnense sich koordinieren. sobald da 6 monate (a 30 tage) nichtsmehr passiert ist wird das ganze gelöscht.
(bei weiterspinnung dieser idee bitte in eigenen thread auslagern.)
|
|
|
|
_________________ Thread-Nekrophilie aus Leidenschaft!
|
|
 |
       |
 |
Arakiel
Mitglied

|
|
| Das hatten wir schon von wegen Gefahr wegen der Inhalte die dort drauf erscheinen, weil wir die Verantwortung übernehmen müssten.
|
|
|
|
     |
 |
Illu
Senior Mitglied

|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Illu
Senior Mitglied

|
|
Doppelpost! - weil ich es kann
Hab mir mal erlaubt das uo-bash noch ins mindmap einzufügen.
Denke das sollte man generell mit neuen Ideen machen, nicht, dass das gute alte mindmap vergessen wird
sollte der chatlog verschwinden sagt bescheid, dann lad ich ihn gerne auf meinen v-server mit hoch.
Weitere Idee:
Wenn wir wieder besprechungsabend im irc oder so haben sollten wir den vielleicht mit den Punkten im Mindmap versehen, sodass wir selbiges als ausgangspunkt nehmen.
Außerdem wäre vielleicht nen uo-portal-developement-wiki nich schlecht? Da könnte man das ganze wenigstens auch übersichtlicher untereinander verlinken, benutz ich für die konzept-/ideensammlung für meinen shard auch.
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
DarkmorDerDunkle
Mitglied

|
|
*grossflaechig unterschreib*
Ich bin (so langsam) auch wieder am Start, in absehbarer Zeit nochmal eien Woche Urlaub und dann ist der unproduktive Sommer fuer mich rum
|
|
|
|
     |
 |
|
|