Problem: Wenn man in Häusern etwas Spricht - Servercrash

Hier könnt ihr Unterstützung holen für euere Script Probleme, und Fragen rund um das Scripten.
Antworten
Nachricht
Autor
Thanos
Senior Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 16 Apr 2008 09:55

Problem: Wenn man in Häusern etwas Spricht - Servercrash

#1 Beitrag von Thanos » 16 Apr 2008 10:24

Hallo ich hab da ein Mega Problem ich habe einige Scripts eingefügt aus dem RunUO Com Forum und auch einige abgeändert also die übersicht hab ich schon noch nur schmiert mir der Server dauernd ab wenn man in einem Haus etwas schreiben will ich weis echt nicht woran es liegt hier mal der Crash logg:
Server Crash Report
===================

RunUO Version 2.0, Build 2357.32527
Operating System: Microsoft Windows NT 5.2.3790 Service Pack 2
.NET Framework: 2.0.50727.42
Time: 15.04.2008 22:31:29
Mobiles: 2437
Items: 109544
Clients:
- Count: 1
+ 62.158.80.221: (account = Hab ich entfernt^^) (mobile = 0x4 'Admin Nemesis')

Exception:
System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at Server.Commands.HearAll.OnSpeech(SpeechEventArgs args)
at Server.SpeechEventHandler.Invoke(SpeechEventArgs e)
at Server.EventSink.InvokeSpeech(SpeechEventArgs e)
at Server.Mobile.DoSpeech(String text, Int32[] keywords, MessageType type, Int32 hue)
at Server.Mobiles.PlayerMobile.DoSpeech(String text, Int32[] keywords, MessageType type, Int32 hue)
at Server.Engines.PartySystem.Chat3Guild.UnicodeSpeechChat3(NetState state, PacketReader pvSrc)
at Server.Network.MessagePump.HandleReceive(NetState ns)
at Server.Network.MessagePump.Slice()
at Server.Core.Main(String[] args)
Ich hoffe ihr könnt mir eventuel helfen
Vielen dank im Voraus
MfG Thanos aka Nemesis

Sotho Tal Ker

#2 Beitrag von Sotho Tal Ker » 16 Apr 2008 23:00

Starte den Server im debug Modus, dann kriegst du die genaue Zeile, wo der Fehler passiert. :)

Thanos
Senior Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 16 Apr 2008 09:55

#3 Beitrag von Thanos » 16 Apr 2008 23:14

ähhm sorry aber wie geht das mit dem Debug ?

Antworten