spell eine Spellid zuweisen

Hier könnt ihr Unterstützung holen für euere Script Probleme, und Fragen rund um das Scripten.
Antworten
Nachricht
Autor
Blaze3008
Senior Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 22 Jul 2007 16:34

spell eine Spellid zuweisen

#1 Beitrag von Blaze3008 » 24 Dez 2007 13:15

moin,
ich wollte mir einen neuen spell machen mit scroll, hat soweit alles geklappt, nur wenn ich den spell benutzen wollte, wurd ein anderer spell gecastet, daraufhin hab ich die beiden skripte (scroll und spell selbst) nochmals angeschaut und bemerkt, dass ich eine SpellId brauchdamit der spell auch gecastet wird.
Wie weise ich einem neuen Spell eine spellId zu?
danke schonmal im voraus für hilfe.

p.s. fröhliche weihnachten!

Sotho Tal Ker

#2 Beitrag von Sotho Tal Ker » 27 Dez 2007 21:26

Hast du Scripts\Spells\Initializer.cs auch bearbeitet?

Blaze3008
Senior Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 22 Jul 2007 16:34

#3 Beitrag von Blaze3008 » 28 Dez 2007 17:10

nein, danke für die amtwort, werds nachher mal ausprobieren^^

Antworten