Wände und Pflanzen

Hier könnt ihr Unterstützung holen für euere Script Probleme, und Fragen rund um das Scripten.
Antworten
Nachricht
Autor
Illidari

Wände und Pflanzen

#1 Beitrag von Illidari » 06 Jun 2007 18:09

Hallo...
Ich hab ein Problem beim einfügen von .bmp's in die .mul-files
Ich hab mir das gumping-Tut angesehen und da steht aber nich drin, wie ich das handeln soll, wenn ich Wände und Pflanzen einpatchen will.
Ich hab, wie im Tut beschrieben, die Datei Artidx.mul und Art.mul geladen, ganz nach unten gescrollt und dort die .bmp's über "load from bmp" eingefügt. (Mit Mulpatcher)
Nur seh ich die Items ned in InsideUO... Das letzte Item is auf der Position 0xBFFF, also ganz unten.

Dann würde mcih noch interessieren, obs ein Tut gibt, das erklärt, wie man Wände und Pflanzen (Bilder) mit einem Script für RunUO 2.0 versieht.

Thx4help

nazghul

#2 Beitrag von nazghul » 06 Jun 2007 19:07

Da unten kannst Du lange suchen. Alles größer 0x03fff wird auch vom Client nicht angezeigt

Antworten