Tot...!

Für Allgemeine Fragen rund um RunUO
Nachricht
Autor
Xorea
Bronze Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 21 Jan 2004 10:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Xorea » 07 Jul 2010 12:30

Na ja, Ding bei Sphere ist das ich eigtl. schon gern mal wieder "rumdaddeln" wollen würde, jedoch ist die letzte revision vom September 20 2009, 20:24 und das dann doch schon nen Tag her, vor allem das letzte Release davor 2008 September

Ich glaube wenn es hier zeitnahere Umsetzung gebe, wäre Sphere auch wieder für die Leute interessant, welche noch auf Features warten.

Daskaras
Moderator (Sphere)
Beiträge: 857
Registriert: 13 Jan 2004 14:43

#17 Beitrag von Daskaras » 07 Jul 2010 19:40

es gibts ne automatische nightbuild und da ist ne menge gemacht worden seit dem letzten release. revision text gibts auch dazu

Antworten