KRLoader welche version von KR wird benötigt?

Diskussion und Informationen über UO:KR
Antworten
Nachricht
Autor
Zecole
Bronze Mitglied
KRLoader welche version von KR wird benötigt?

#1 Beitrag von Zecole » 04 Mär 2009 21:54

Hallo

wenn ich mit dem KRLoader KR starten will kommt die meldung "Cannot patch the client".
liegt das daran das ich die falsche version von KR haben oder die falsche version vom loader?

und KR ist so weit ich weiß ja mit der neue Sphere kompatibel oder? wenn ja wie bekommen ich es da zum laufen auch mit dem KRLoader?

Dwayne1988
Senior Mitglied
#2 Beitrag von Dwayne1988 » 05 Mär 2009 09:56

Generell aktuellen KR Loader von Scriptsharign besorgen und UOKR.EXE wählen.
Anschliessen Remove Encryptyon ja udn auf Both stellen.
IP anpassen udn auf Patch gehen dann sollte es eine neue UO.EXE geben.

Was Support angeht ist KR wohl eher eine sache die wohl nie gewährleistet wird.
Was daran liegt das noch immer diverse Informationen fehlen zum Beispiel Zauber Anims sind nicht alle bekannt.

Doch lohnt sich keine Arbeit in UOKR mehr da ja bald UOSA kommt wo wieder ein neuer 3D Client kommt und EA UOKR somit in Wüste schickt zumindest was neue Updates angeht in sachen erweiterungen.

Bisher soll wohl nur UOSA Content i8n neuen 3D Client kommen sowie im alten 2D UOKR dagegen geht wohl leer aus.
Bild

Kons

#3 Beitrag von Kons » 05 Mär 2009 11:01

ok, i don't speech German. :|
Your answer is 3.14 :l1:

Zecole
Bronze Mitglied
#4 Beitrag von Zecole » 05 Mär 2009 20:59

vielen danke für die info
hat bestens geklappt aber wie du schon sagst mit den diagolgen usw happerts noch etwas.

Dyras von Geldern

#5 Beitrag von Dyras von Geldern » 15 Mai 2009 00:58

hmm ich bekomme den kingdom reborn clienten irgendwie nicht zum laufen, ich habe versucht es auf einem Pol server zu starten scheitere aber leider. mein client macht wenn ich auf verbinden klicke nichts mehr. gibts da was grundlegendes was man falsch machen könnte? und könnte jemand eine einleitung dazu geben oder mir per skype helfen , dann schreibe ich so eine einleitung?

Danke im vorraus

Antworten