UODEV.de
Ultima Online Development
Zum Inhalt
Suche
Erweiterte Suche
Schnellzugriff
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Suche
Das Team
FAQ
Anmelden
Registrieren
Foren-Übersicht
Ultima Online Allgemein
UO:KR
Suche
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Broken Code
Diskussion und Informationen über UO:KR
Antworten
Druckansicht
Suche
Erweiterte Suche
16 Beiträge
Vorherige
1
2
Nachricht
Autor
Xuri
Zitat
#16
Beitrag
von
Xuri
»
24 Jul 2007 02:53
UOX3 (CVS version) now supports the new packet-changes, and should work with clients both prior and after v6.0.1.7. Great work on the info, guys
(No KR support yet though, but still hoping for that)
Nach oben
Antworten
Druckansicht
Anzeigen:
Alle Beiträge
1 Tag
7 Tage
2 Wochen
1 Monat
3 Monate
6 Monate
1 Jahr
Sortiere nach:
Autor
Erstellungsdatum
Betreff
Richtung:
Aufsteigend
Absteigend
16 Beiträge
Vorherige
1
2
Zurück zu „UO:KR“
Gehe zu
Allgemeines
↳ News
↳ Kommentare zu Tutorials
↳ Feedback-Board
↳ Off-Topic
Ultima Online Allgemein
↳ UO Allgemein
↳ Freeshard - Board
↳ Job - Börse
↳ UO:KR
Sphere
↳ Sphere - Allgemein
↳ Sphere (english)
↳ Sphere 0.99+ Verschiedenes (archiviert)
↳ Sphere 1.0 (archiviert)
↳ Sphere 55R + 56
↳ Scripte Sphere 55R + 56
↳ Technik Sphere 55R + 56
↳ Bugs/gefixte Bugs Sphere 55R + 56
↳ Script Library Sphere 55r + 56
↳ NPCs Sphere 55R + 56
↳ Items Sphere 55R + 56
↳ Funktionen Sphere 55R + 56
↳ Misc Sphere 55R + 56
↳ Sphere 0.55i
↳ Scripte Sphere 0.55i
↳ Technik Sphere 0.55i
↳ Bugs/gefixte Bugs Sphere 0.55i
RunUO
↳ RunUO - Allgemein
↳ RunUO - Technik
↳ RunUO - Scripte - Support
↳ RunUO - Scripte - Vorstellung
weitere Emulatoren
↳ POL - allgemein
↳ UOX3 - Allgemein
Mul-File - Bearbeitung
↳ Mapping und zugehörige Tools
↳ Statics und zugehörige Tools
↳ Restliche Mul-Files
↳ Uo-Pixel
Software & Programmierung
↳ Software allgemein
↳ Autopatcher
↳ Mulpatcher
↳ Palanthir
ME Ausweichforum
↳ ME
Projekt Freeshardportal
↳ Öffentlich