Sichere Kiste...aber in Schön.

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Raroun

Sichere Kiste...aber in Schön.

#1 Beitrag von Raroun » 27 Sep 2005 13:46

Eine Uid-Kiste....die sich sowohl vom Player umstellen, als auch flippen laesst....mit warnungsgump, falls die Kiste nicht leer ist.

.kistedrehen
.kisteeinpacken

Code: Alles auswählen

//Tever
// FERTIG
// Raroun, 5.5.2005, 13:32

[itemdef i_sicherekiste] 
NAME=Sichere Kiste 
ID=0e40
VALUE=10000
weight=2000


ON=@CREATE 
ATTR=00010
COLOR=0 

ON=@USERDCLICK 
IF ( (<MORE>=1) && (<MORE2>=<SRC.UID>) ) 
RETURN 0 
ELSEIF <MORE>!=1 
NAME=Sichere Kiste von <SRC.NAME> 
MORE=1 
MORE2=<SRC.UID>  
SRC.SYSMESSAGE Niemand ausser Dir kann nun diese Kiste oeffnen!
SRC.TARG.COLOR=00b1a 
RETURN 0 
ELSEIF (<SRC.ACCOUNT.PLEVEL> >=5)
SRC.SYSMESSAGE "Du oeffnest als Admin die Kiste"
serv.logmsg(2,"Cerberus: <?SRC.name?> hat in die Kiste mit der Uid <?src.targ.uid?> geschaut!")
 
RETURN 0
ELSE
SRC.SYSMESSAGE "Diese Kiste traegt nicht Dein Siegel"
RETURN 1
ENDIF

  

//////////////////////////////////////////
/// DEED
////////////////////////////////////////// 


[itemdef i_sicherekiste_deed]
NAME=Gutschein fuer eine sichere Kiste
ID=I_DEED 
VALUE=8000
weight=2
category=Tever
subsection=Deeds
description=Sichere Kiste Deed

ON=@USERDCLICK 
TARGET Wo moechtest Du die Kiste platzieren?
RETURN 1 
ON=@CREATE 
NAME=Gutschein fuer eine Sichere Kiste
COLOR=0cb 
MORE=i_sicherekiste


[FUNCTION kistedrehen] 
NEWITEM=i_kistedrehen
SRC.ACT.EQUIP 


[ITEMDEF i_kistedrehen] 
NAME=Kiste drehen Item
ID=i_memory 
TYPE=t_eq_script 
WEIGHT=0 

ON=@CREATE 
ATTR=attr_invis 

ON=@EQUIP 
TARGETG
SRC.SYSMESSAGE Welche Kiste moechtest Du drehen?
RETURN 1 

ON=@TARGON_CHAR 
SRC.MESSAGE "Du kannst nur Deine Kiste drehen!"
RETURN 1 

ON=@TARGON_ITEM 
if (<SRC.TARG.MORE2>==<SRC.UID>)  
src.targ.flip
REMOVE
else
src.MESSAGE "Dies ist nicht Deine Kiste!"
endif
REMOVE 
RETURN 1 


/////////////////////////////////////

[FUNCTION kisteeinpacken] 
src.dialog d_kistewarnung 



[ITEMDEF i_kisteeinpacken] 
NAME=Kisteeinpacken Item
ID=i_memory 
TYPE=t_eq_script 
WEIGHT=0 

ON=@CREATE 
ATTR=attr_invis 

ON=@EQUIP 
TARGETG
SRC.SYSMESSAGE Welche Kiste moechtest Du einpacken?
RETURN 1 

ON=@TARGON_CHAR 
SRC.SYSMESSAGE "Du kannst keine fremden Kisten einpacken!"
RETURN 1 

ON=@TARGON_ITEM

if (<SRC.TARG.MORE2>==<SRC.UID>)  
src.targ.remove
src.newitem i_sicherekiste_deed
src.act.bounce
remove
return 1
else
src.MESSAGE "Dies ist nicht Deine Kiste!"
endif
REMOVE 
RETURN 1 

////////////////////////////////////////////////////////
[DIALOG d_kistewarnung]
SetLocation=157,77
Page(0)
ResizePic(89,70,9270,265,185)
TextA(172,84,36,"!!! WARNUNG !!!")
GumpPic(131,102,57)
GumpPic(160,102,58)
GumpPic(280,102,59)
GumpPic(176,102,58)
GumpPic(208,102,58)
GumpPic(192,102,58)
GumpPic(223,102,58)
GumpPic(255,102,58)
GumpPic(239,102,58)
GumpPic(271,102,58)
TextA(106,130,2401,"Sollte die Kiste, welche Du einpacken")
TextA(132,150,2401,"moechtest NICHT leer sein,")
TextA(115,170,2401,"werden alle Items darin geloescht!")
Button(133,205,247,248,1,0,1)
Button(229,205,241,242,1,0,2)

[DIALOG d_kistewarnung button]
ON=1
NEWITEM=i_kisteeinpacken
SRC.ACT.EQUIP 

ON=2


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