Licht / Schatten

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Raroun

Licht / Schatten

#1 Beitrag von Raroun » 27 Sep 2005 13:43

Wer kennt sie nicht? Die Standard 360° Lichtquellen in Sphere, die sogar Durch Waende scheinen? Auf Hardcore-Rp Servern immer wieder eine Wonne...

Abhilfe schafft der Befehl .licht mit dem man komfortabel durch alle Patterns einer Lichtquelle wechseln kann. Allerdings duerfen die Lichtwuellen danach nicht static gemacht werden, da sie sonst wieder ihren Lichtfall verlieren.

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//Tever
[FUNCTION licht] 
NEWITEM=i_licht
SRC.ACT.dclick
RETURN 1


[ITEMDEF i_licht] 
NAME=Lichtfunktionitem
ID=i_memory 
TYPE=t_eq_script 
WEIGHT=0 

ON=@CREATE 
ATTR=attr_invis | attr_can_decay
TIMER=5

ON=@userdclick 
TARGETG
SRC.SYSMESSAGE "Welche Lichtquelle?"
RETURN 1 

ON=@TARGON_ITEM 
if (<src.targ.type>=<t_light_lit>) || (<src.targ.type>=<t_window>) || (<src.targ.type>=<t_fire>)
	if (<src.targ.morez>=56)
		src.targ.morez=0
	endif
	src.targ.morez=(<src.targ.morez> + 1)
	src.sysmessage Pattern: <src.targ.morez>
	src.resend
	REMOVE
	RETURN 1
ELSE
	SRC.SYSMESSAGE "Nur kompatible Lichtquellen!"
	REMOVE 
RETURN 1 

ON=@TARGON_CHAR
src.sysmessage "Ein Char ist keine Lichtquelle!"
REMOVE
RETURN 1 

ON=@TARGON_GROUND 
src.sysmessage "Nur Dynamische Items!"
REMOVE
RETURN 1 

ON=@TIMER
REMOVE

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