Code: Alles auswählen
[plevel 1]
tragen
absetzen
[function tragen]
consume i_tragen
targetf f_tragen2
src.sysmessage Was willst du tragen?
[function absetzen]
consume i_tragen
[itemdef i_tragen]
id=i_memory
name=tragen
layer=30
type=t_eq_script
on=@unequip
src.sysmessage Du setzt <link.name> ab.
link.type=<link.tag.otype>
link.tag.otype
link.drop
on=@timer
if (<cont.flags>&statf_fly)
remove
return 1
endif
cont.effect 3 <link.dispid> 0 40 0 <link.color>
timer=1
return 1
[function f_tragen2]
obj=<argo.uid>
if (!<obj.isitem>)
src.sysmessage Du kannst nur Gegenstaende tragen.
return 0
elseif (<obj.attr>&08010) || (<obj.distance> >= 3) || (!<obj.canseelos>) || (<obj.amount> > 1) || (<obj.layer>)
src.sysmessage Das kannst du nicht tragen.
return 0
endif
serv.newitem i_tragen
src.equip <new.uid>
new.link=<obj.uid>
new.trigger @timer
local.id=<obj.baseid>
local.dispid=<obj.dispid>
src.sysmessage Du hebst <obj.name> an.
obj.id=i_tragen
obj.equip
obj.id=<local.id>
obj.tag.otype=<obj.type>
obj.type=t_eq_script
obj.dispid=<local.dispid>
obj.updateX