[BUG] Hearall für alle Spieler an ?!

Bugs und Bugfixes bitte im Topic mit [Bug] und [Fix] makieren.

Moderator: Mods - Sphere

Antworten
Nachricht
Autor
Deakan

[BUG] Hearall für alle Spieler an ?!

#1 Beitrag von Deakan » 27 Sep 2009 12:51

Hi ich habe das Problem mit meiner 56b nightly das man als Spieler einfach auch Hearall hat.. ich sehe als Spieler alles was andere Spieler sagen und Casten Emoten etc...

ich krigs nich abgeschaltet :(

Weis da jemand was ?

Korshurl
Senior Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 18 Jan 2009 10:17

#2 Beitrag von Korshurl » 27 Sep 2009 17:34

Ich wette das liegt bei dir am privflag den du in der sphere.ini eingestellt hast.

Code: Alles auswählen

// Default setting for new accounts specifying default priv level
//AutoPrivFlags=010
Einfach auskomertieren und gut ist. Dann brauchst du dich eigentlich nur noch darum kümmern das alle Spieleraccounts genau diesen flag verlieren.

Deakan

#3 Beitrag von Deakan » 27 Sep 2009 17:45

puh danke sehr ich hab schon an mir gezweifelt.. für was soll den der mist gut sein ?

Antworten