Bug beim sterben

Bugs und Bugfixes bitte im Topic mit [Bug] und [Fix] makieren.

Moderator: Mods - Sphere

Antworten
Nachricht
Autor
Jason

Bug beim sterben

#1 Beitrag von Jason » 30 Jul 2007 22:40

Wird ein Player von einem NPC gekillt stirbt er erst dann wenn er aus dem Warmode raus geht, vorher gehen die Hit's nicht auf 0.

Gibts da einen fix für?

Jason

nazghul

#2 Beitrag von nazghul » 30 Jul 2007 23:25

Sicher gibt es den.

Da niemand sonst, den ich kenne (und ich stehe in relativ engem Kontakt mit ca. 100 Sphere-Admins), dieses Problem hat, liegt es höchstwahrscheinlich an einem Deiner Scripts, oder an dem Zusammenwirken von mehreren davon.

Da wohl niemand hier Deine Scripte hat und/oder kennt, wird sich der Rat wohl darauf beschränken müssen: Finde das/die Skript(e), die dafür verantwortlich sind, und entferne sie oder beseitige die ursächlichen Fehler.

Antworten