[Bug]Sphere stürzt immer und immer wieder ab

Bugs und Bugfixes bitte im Topic mit [Bug] und [Fix] makieren.

Moderator: Mods - Sphere

Antworten
Nachricht
Autor
Schattenelf

[Bug]Sphere stürzt immer und immer wieder ab

#1 Beitrag von Schattenelf » 18 Aug 2005 21:51

also ich hab ein problem mit sphere
sphere stürzt täglich 2-3 mal täglich ab
dabei kommt diese fehlermeldung

18:59:FATAL:Signal_Terminate
18:59:FATAL:Signal_Terminate
18:59:FATAL:Signal_Terminate
18:59:FATAL:Signal_Terminate
18:59:FATAL:Signal_Terminate
18:59:FATAL:Signal_Terminate
18:59:FATAL:Signal_Terminate


kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg Daniel

Pestilence

#2 Beitrag von Pestilence » 19 Aug 2005 14:17

Hmmm, kommt mir bekannt vor.

Welche Sphere benutzt ihr momentan?

Wir haben das in Griff bekommen indem wir erstmal die Clients auf eine Version gebracht haben.
Und zudem sind einige Fehler in den Standardscripten recht tödlich gewesen.

Schattenelf

#3 Beitrag von Schattenelf » 19 Aug 2005 14:52

wir benutzen derzeit die 55r 402

alle clients auf einen einheits? du meinst alle connecten nur mit z.b 2.0.0?
wäre nett wenn du mir die standart scriptfehler sagen könntest...

Pestilence

#4 Beitrag von Pestilence » 21 Aug 2005 08:22

Also wir hatten anfang Probleme mit dem Bandagieren (fix gibs glaube hier), da hing sich die Sphere sofort auf. Zudem hatten wir Probleme mit dem Client 202. Wenn da Player in einer bestimmten Konstelation ausloggten hing sich ebenfalls die Sphere auf (kA warum wirklich).

Aber wir haben nun alle gebeten den 203er zu benutzen und plötzlich haben wir run 90% weniger Abstürze der Sphere.

Kann nicht Garantieren ob das technisch so in Ordnung ist, aber wir konnten dadruch unsere Abstürze in Griff bekommen.

Antworten