Diconnect @login in itemintensiven Gebieten
Moderator: Mods - Sphere
Diconnect @login in itemintensiven Gebieten
Ich weiss, ich hatte das Problem schon öfter, aber diesmal scheinen meine Lösungsideen nichts zu bringen.
1300 Items im Sector sollten eigentlich kein Problem sein, oder?
beim login in die zone kommt gleich der disconnect :/
hab schon
// Max tooltip (if enabled) to send on each tick (to avoid client flooding)
MaxTooltipForTick=7
gesetzt.
5.0.6er client. Ging vorher auch schon
Server is'n Vserver mit 2 Cores und 3 GB RAM... sollte eigentlich genug Leistung bringen? *seufz*
1300 Items im Sector sollten eigentlich kein Problem sein, oder?
beim login in die zone kommt gleich der disconnect :/
hab schon
// Max tooltip (if enabled) to send on each tick (to avoid client flooding)
MaxTooltipForTick=7
gesetzt.
5.0.6er client. Ging vorher auch schon
Server is'n Vserver mit 2 Cores und 3 GB RAM... sollte eigentlich genug Leistung bringen? *seufz*
-
- Senior Mitglied
- Beiträge: 142
- Registriert: 24 Jun 2005 17:00
- Wohnort: NRW
- Kontaktdaten:
Nimm ne aktuelle Sphereversion, da wurde der Netzwerkteil komplett erneuert.
EDIT: Achso, da sphereserver.net gerade irgendwie nicht erreichbar ist. Die aktuelle Version bekommst du hier: http://nightly.prerelease.sphere.torfo.org/
EDIT: Achso, da sphereserver.net gerade irgendwie nicht erreichbar ist. Die aktuelle Version bekommst du hier: http://nightly.prerelease.sphere.torfo.org/
HI Torfo..
danke für die Info. Ich war eigentlich der Meinung, dass ich ne genügend aktuelle version hätte. Ich werd mal schaun, ob ich's heute abend austauschen kann. Meine Revisions geht zurück auf den:
13-09-2009, MrSugarCube
Werd nachher im Büro checken, ob ihr das renewal im netzwerk da eingepflegt hab.
danke für die Info. Ich war eigentlich der Meinung, dass ich ne genügend aktuelle version hätte. Ich werd mal schaun, ob ich's heute abend austauschen kann. Meine Revisions geht zurück auf den:
13-09-2009, MrSugarCube
Werd nachher im Büro checken, ob ihr das renewal im netzwerk da eingepflegt hab.
Siehe: http://nightly.prerelease.sphere.torfo. ... isions.txtStordyr hat geschrieben:HI Torfo..
danke für die Info. Ich war eigentlich der Meinung, dass ich ne genügend aktuelle version hätte. Ich werd mal schaun, ob ich's heute abend austauschen kann. Meine Revisions geht zurück auf den:
13-09-2009, MrSugarCube
Werd nachher im Büro checken, ob ihr das renewal im netzwerk da eingepflegt hab.
8:17:(custom_system_f_db.scp,26)MySQL: Verbindung erfolgreich.
18:32:0:Client connected [Total:1] ('92.106.244.180' 1/1)
sphereNightly: ../common/libev/ev.c:2128: ev_io_start: Assertion `("ev_io_start called with negative fd", fd >= 0)' failed.
18:32:FATAL:Server Unstable: Aborted
18:32:CRITICAL:Exception, in NetworkIn::acceptConnection() #4 "assigning slot"
FATAL: exception not rethrown
18:32:FATAL:Server Unstable: Aborted
FATAL: exception not rethrown
18:32:FATAL:Server Unstable: Aborted
DAS sieht nicht so gut aus :/
5.0.6 client .... kein fester client vorgegeben.
18:32:0:Client connected [Total:1] ('92.106.244.180' 1/1)
sphereNightly: ../common/libev/ev.c:2128: ev_io_start: Assertion `("ev_io_start called with negative fd", fd >= 0)' failed.
18:32:FATAL:Server Unstable: Aborted
18:32:CRITICAL:Exception, in NetworkIn::acceptConnection() #4 "assigning slot"
FATAL: exception not rethrown
18:32:FATAL:Server Unstable: Aborted
FATAL: exception not rethrown
18:32:FATAL:Server Unstable: Aborted
DAS sieht nicht so gut aus :/
5.0.6 client .... kein fester client vorgegeben.
Hab mal den Unicodeflag rausgenommen dann komm ich beim connect so weit:

im serversieht das dann so aus:

im serversieht das dann so aus:
Code: Alles auswählen
17:08:1:Client connected [Total:1] ('92.106.244.180' 1/1)
17:08:1:Login 'testadmin'
17:08:1:Client disconnected [Total:0] ('92.106.244.180')
Hast du die sphere.ini an die neuen Netzwerkeinstellungen angepasst?
Code: Alles auswählen
///////////////////////////////////////////////////////////////
//////// Network Behaviour
///////////////////////////////////////////////////////////////
// WARNING: These are advanced settings that should not normally be changed
// from the recommended default values!
// Disconnect inactive socket in x min
DeadSocketTime=5
// Maximum number of packets to send per tick
MaxPacketsPerTick=25
// Number of connections a client can make before being blocked
MaxPings=15
// Maximum number of packets before lowering packet priorities (0 for no limit)
MaxQueueSize=50
// Maximum number of bytes to send per tick (also governs maximum size of outgoing packets)
MaxSizePerTick=12000
// Time to remember previous connection history (seconds)
NetTTL=300
// Use asynchronous data sends (changing this setting at runtime may produce unexpected behaviour)
// 0 = Off
// 1 = On
// 2 = On for 4.0.0+ game clients only
UseAsyncNetwork=2
// Prioritise outgoing packets (provides a smoother experience in crowded areas)
UsePacketPriority=1
sieht bei mir so aus: (also genauso)
Code: Alles auswählen
///////////////////////////////////////////////////////////////
//////// Network Behaviour
///////////////////////////////////////////////////////////////
// WARNING: These are advanced settings that should not normally be changed
// from the recommended default values!
// Disconnect inactive socket in x min
DeadSocketTime=5
// Maximum number of packets to send per tick
MaxPacketsPerTick=25
// Number of connections a client can make before being blocked
MaxPings=15
// Maximum number of packets before lowering packet priorities (0 for no limit)
MaxQueueSize=50
// Maximum number of bytes to send per tick (also governs maximum size of outgoing packets)
MaxSizePerTick=12000
// Time to remember previous connection history (seconds)
NetTTL=300
// Use asynchronous data sends (changing this setting at runtime may produce unexpected behaviour)
// 0 = Off
// 1 = On
// 2 = On for 4.0.0+ game clients only
UseAsyncNetwork=2
// Prioritise outgoing packets (provides a smoother experience in crowded areas)
UsePacketPriority=1