@RESOURCEFOUND / TEST

Rund um die Technik von 55R + 56

Moderator: Mods - Sphere

Antworten
Nachricht
Autor
Beril
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jan 2004 21:09
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

@RESOURCEFOUND / TEST

#1 Beitrag von Beril » 26 Okt 2009 13:08

Hallo Zusammen,

der Trigger @RESOURCEFOUND & TEST wird nur beim 1. Mal ausgelößt... die Frage die sich für mich stellt ist, gibt es einen Trigger der jedesmal ausgelößt wird, oder eine Möglichkeit dieses zu Softcoden?

Leider habe ich bis jetzt nicht die Möglichkeit gefunden auf den Spawn bei jedem Abbauen zuzugreifen. Hat da jemand eine Idee?

sco
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 14 Okt 2006 11:15
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von sco » 26 Okt 2009 16:10

Weiss nicht, ob dir das hilft ... ^^


Wenn du das beeinflussen möchtest, musst nen Weg über die Spitzhacke gehen und testen, ob auf vom Spieler gewähltem Feld so ein Worldgembit rumliegt.
Die Koordinaten bekommst ja, wo der Spieler hinklickt - und mit FORITEMS (notfalls über ein Dummy-Item, das da hinlegst kurz mal) kannst auch auf dieser Koordinate den Spawn bekommen, falls denn einer dort liegt momentan.
Bild

Beril
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jan 2004 21:09
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Beril » 26 Okt 2009 16:15

Trigger wäre zwar besser aber naja, dann muss ich das damit lösen...

Levanthis
Senior Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 12 Okt 2009 22:26

#4 Beitrag von Levanthis » 26 Okt 2009 20:21

ON=@targon_item in der spitzhacke nutzen reicht schon aus, um abzufragen, ob es ein worldgem bit ist. dementsprechend kannst du den wert (irgendein more wert) beeinflussen/ändern.

Beril
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jan 2004 21:09
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Beril » 27 Okt 2009 17:00

mhh danke für die antwort :D dachte immer das der das über targon_ground oder so macht

Levanthis
Senior Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 12 Okt 2009 22:26

#6 Beitrag von Levanthis » 27 Okt 2009 20:44

wenn noch kein worldgem vorhanden ist, ja.

Antworten