Button vor Healing in der Skillrolle fehlt ??
Moderator: Mods - Sphere
Button vor Healing in der Skillrolle fehlt ??
Irgendwie fehlt bei mir der Butten zum Auslösen des Healingskills in der Skillrolle.
Genauso kann ich kein Macro in den Optionen erstellen für Healing.
Weiss einer ws da schief gelaufen sein kann?
Jason
Genauso kann ich kein Macro in den Optionen erstellen für Healing.
Weiss einer ws da schief gelaufen sein kann?
Jason
on=@start in der SKILL Definition (sphere_skills.scp) sowie weitere Skill-Trigger ( http://www.spherewiki.com ), evtl. auch durch ändern der Skill-Flags
ok, ein letztes Mal
Bezweifle aber, dass das sinnvoll ist, weil es den Healing Skill gleich wieder startet
Und für weitere Basics liest Du bitte die hiesigen Tutorials und/oder www.spherewiki.com
Code: Alles auswählen
src.findid.i_bandage.trigger=@dclick
Und für weitere Basics liest Du bitte die hiesigen Tutorials und/oder www.spherewiki.com
Sorry, meine Glaskugel ist immer noch zur Reparatur (die Werkstatt hat Probleme, sie zu öffnen, da die 45. Mersenne-Primzahl, die als Schlüssel dient, noch nicht verifiziert wurde)
PS: Ignore. Ich habe diese Woche wieder nur mit Voll-Honks zu tun, deren Standard-Aussagen sich auf "Wofür brauchen wir das denn?" und "Das habe ich doch gemeint" beschränken (AKA "Berichtsmarathon bei Vorstandsmeetings")
PS: Ignore. Ich habe diese Woche wieder nur mit Voll-Honks zu tun, deren Standard-Aussagen sich auf "Wofür brauchen wir das denn?" und "Das habe ich doch gemeint" beschränken (AKA "Berichtsmarathon bei Vorstandsmeetings")

Da bin ich wieder mit meinen 22 Problemen.
[FUNCTION f_heilen]
if <src>
src.findid.i_bandage.trigger=@dclick <-- wird nicht mehr ausgelöst!!
else
src.sysmessage @032 Du hast zuwenig Bandagen
endif
Er löst zwar die funktion aus aber seit der septemberversion von sphere reagiert er nicht mehr auf den trigger.
Ersetze ich den durch irgendwas anderes springt er zum else aber so tut sich rein gar nichts.
Jason
P.S. Update
Unter Windows auf dem Homeshard tut zumindestens das else wenn ich keine Bandagen habe. Hab ich welche passiert gar nix.
[FUNCTION f_heilen]
if <src>
src.findid.i_bandage.trigger=@dclick <-- wird nicht mehr ausgelöst!!
else
src.sysmessage @032 Du hast zuwenig Bandagen
endif
Er löst zwar die funktion aus aber seit der septemberversion von sphere reagiert er nicht mehr auf den trigger.
Ersetze ich den durch irgendwas anderes springt er zum else aber so tut sich rein gar nichts.
Jason
P.S. Update
Unter Windows auf dem Homeshard tut zumindestens das else wenn ich keine Bandagen habe. Hab ich welche passiert gar nix.