Sphere_MSG übersetzt?

Rund um die Technik von 55R + 56

Moderator: Mods - Sphere

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Torfo
Moderator (Sphere)
Beiträge: 828
Registriert: 13 Jan 2004 12:00
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Torfo » 23 Feb 2007 13:07

Bild

Korshurl
Senior Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 18 Jan 2009 10:17

#17 Beitrag von Korshurl » 04 Aug 2009 02:10

Sehr fein danach hab ich schon lange gesucht, nun gefunden. Das einzige Probelm ist nur momentan Folgendes:

Code: Alles auswählen

ERROR:(sphere_msgs.scp,315)Setting not used message override named 'itemuse_cball_prompt'
ERROR:(sphere_msgs.scp,921)Setting not used message override named 'tracking_dist_0'
ERROR:(sphere_msgs.scp,922)Setting not used message override named 'tracking_dist_1'
ERROR:(sphere_msgs.scp,924)Setting not used message override named 'tracking_dist_3'
ERROR:(sphere_msgs.scp,925)Setting not used message override named 'tracking_dist_4'
Naja, ich hab wenniger das Problem den ist nun leider wieder ausgeklammert.

Dwayne1988
Senior Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 25 Nov 2007 22:29
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Dwayne1988 » 04 Aug 2009 08:02

Am besten kopierst die einzelnen deutschen Texte in die der sphere_msgs der aktuellen sphere.
Problem der Thread ist 2 Jahre alt und soweit bemerkt haben sind viele weitere Messages zugekommen.
Glaube auch das durchaus einige verändert wurden was dein Tracking problem erzeugt.
Bild

Korshurl
Senior Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 18 Jan 2009 10:17

#19 Beitrag von Korshurl » 04 Aug 2009 09:43

Nun die Fehler gehören schon mal nicht zu dem Teil das neu hinzugekommen ist seit des alters dieses Thread's. Also mag man hier leider nur darauf spekulieren das bei diesen Veränderungen vorgenohmen wurden.

Antworten