agree=1

Rund um die Technik von 55R + 56

Moderator: Mods - Sphere

Antworten
Nachricht
Autor
TheOne

agree=1

#1 Beitrag von TheOne » 01 Apr 2005 16:56

am Anfang steht ja es muss ein agree=1 in die sphere.ini rein. Gab ich gemacht, kurz vor dem [EOF]. aber dennoch will mein Server nicht starten auf dem Homeserver.

Was mache ich falsch ?

Code: Alles auswählen

Sphere Version 0.55 R4.0.2 [WIN32] by www.sphereserver.com
Compiled at Jul 25 2004 (01:59:14)

FATAL:You should understand that  this  is  NOT  final  software, and as such is not necessarily
suit to run in a live enviroment, unless you know what you're doing.
Due to MANY people not understanding this, some word of warning became a necessity, hence this
message. If you agree with running this software   on  an  experimental  basis, set agree=1 in
sphere.ini and rerun the server. Thank you. :)


FATAL:Server terminated by error -3!


TheOne

#3 Beitrag von TheOne » 01 Apr 2005 17:22

thx. hatte bei suchen agree=1 eingegeben, deshalb kam wohl nix

Xorea
Bronze Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 21 Jan 2004 10:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Xorea » 19 Sep 2009 12:35

Hey,

Thema ist zwar schon ein wenig älter, aber irgendwie raff ich es nicht :D

Habe mir aus Jucks mal meine Sphere auf meinen Linux gezogen mit Linux-Build und soweit alles eingestellt (nach diesem Tutorial) und wollte den Server gerade starten.

Kam Please set AGREE=1, also meine sphere.ini angepasst:

[SPHERE]
AGREE=1

Sonst halt nichts geändert in der ini und bekomme weiterhin Fehlermeldung:

ERROR:Please set AGREE=1 in the INI file...

Wäre super wenn jmd. einen Tip hätte (Mit Windows-Build unter Windows funktioniert es an der Position)

Danke schonmal ;)

Zecole
Bronze Mitglied
Beiträge: 221
Registriert: 09 Jul 2004 20:08
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Zecole » 19 Sep 2009 13:03

wenn es bei windows geht denke ich liegt es an der groß und kleinschreibung der datei
das spielt bei windows keine rolle bei linux schon.

wie heißt die sphere.ini denn bei dir genau?
wie gesagt groß und kleinschreibung bzw rechte auf die datei beachten

Xorea
Bronze Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 21 Jan 2004 10:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Xorea » 19 Sep 2009 13:40

Sphere.ini
so war die im Linux Download-Build drin.
Hab es auf sphere.ini (also mit kleinem s geändert) und es ging.

Danke für den Hinweis :D

Tüdelü

Antworten