UOX GM Programm?

Hier wird über den Server UOX allgemein Diskutiert.
Antworten
Nachricht
Autor
Equinox

UOX GM Programm?

#1 Beitrag von Equinox » 30 Nov 2004 17:57

Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem Praktischen GM Programm für UOX, im Stil von Axis (Sphere Server). Habe bisher nur "Xuri´s WorldBuild" gefunden. Was mir aber nicht sonderlich zusagt...wenn es mal Funktioniert. ?(

Matonor

#2 Beitrag von Matonor » 30 Nov 2004 18:01

accomplice. is aber nich ganz so komfortabel. kann sein, dass es noch mehr projekte gibt, für wolfpack gibts z.b ne handvoll gm tools

Equinox

#3 Beitrag von Equinox » 30 Nov 2004 18:37

Kannst mal bitte einen Link zu einer Version reinstellen, die auch funktioniert? ;(

Equinox

#4 Beitrag von Equinox » 02 Dez 2004 18:59

Oder gibt es eine Möglichkeit, Axis mit UOX nutzbar zu machen? z. B. den Präfix von UOX, von ' auf . zu stellen bzw. andersherum bei Axis, von . auf ' ?? ?(

VD
Administrator
Beiträge: 370
Registriert: 13 Jan 2004 18:19

#5 Beitrag von VD » 02 Dez 2004 19:10

schaut schlecht aus, da die wenigsten befehle (und schon garnet die itemdefinitionen usw.) soweit kompatibel sind, dass man die einfach austauschen könnte.

VD

Arudil

#6 Beitrag von Arudil » 02 Dez 2004 19:36

axis is opensource, würde also bestimmt gehn.
allerdings sind die Defintionen ganz anders (könnte man natürlich auch umschreiben), und das format der befehle auch. versuchen kann mans aber. Wobei ich Accompilce garnicht so schlimm find. (zumindest die Version die an NOX angepasst wurde)

Antworten